Doch das tuts.
Hab noch Halsschmerzen.
Die T Linie ist nur noch blass.
Morgen hab ich nochmal bei nem Testzentrum einen Termin. Vllt ist es morgen weg.
Wir sind mittlerweile 4 Leute bei der Arbeit, die gleichzeitig Corona haben
Gute Besserung.
Schöne scheisse…
Drüüücke die Daumen!
Wir sind da jetzt seit geraumer Zeit auf der Arbeit von verschont geblieben. Eigentlich verwunderlich bei der Anzahl an Mitarbeitern.
Selber
Ey warum musst du immer so proaktiv mobben?
wars schlimm?
Weil ich, dass gut kann.
Solln des! /
neiiin! wiederstand! jezt!!!
Die Marmeladenoma, wenn der Konfitürenopa den Raum betritt:
Meine Nachbarin über mir Macht Party und man merkt durch das Alkohol wird jede Stunde die Musik lauter.
Gut das ich morgen keine Frühschicht hab.
Ich kenne es zumindest noch von damals, wenn man im Haus ne Party macht, hat man wenigstens noch nen Aushang reingestellt das an dem Tag „etwas lauter“ sein kann.
Obba mach mar melade die Konfitüre zu sonst setzt’s was Gelée?
Ja das nervt. Mitfeiern, Besenstiel oder Ohropax sind die einzige Lösung.
Damit kann ich nicht schlafen.
Werde aber mal bei Gelegenheit mit ihr drüber sprechen und „hoffen“ das man ein Kontext findet, dass sie vllt wenn sie ne Party Plant, nach meinen Dienstplan fragen könnte. Solche „jugendpartys“ enden selten vor 3 uhr nachts ;D und um 4 uhr klingelt mein Wecker
Jo genau, red halt mir ihr. Du bist ja selbst noch kein Opa und als schaffender Mensch kannst du ihr das bestimmt vermitteln. Wünsch dir auf jeden Fall heute so viel Nachtruhe wie geht!
bin Krank, ansonstne hätte ich heute entspannt nachtschicht.
geht nur halt drum das ich alle 5 Wochen aktuell 7 tage Frühschicht am stück habe
dann wünsch ich dir gute Besserung! Ist natürlich gerade auch dann ätzend, wenn man rambazamba obendrüber hat
Gute Besserung @Das_Jabbu .
Ich würd mir für diese „Nachbarn-machen-Party“-Situationen echt eine ANC-Anlage wünschen.
Weiß nicht, ob es technisch möglich wäre, sowas zu konstruieren.
Selbes Prinzip wie die Kopfhörer mit Gegenschall aber halt als (Richt-)Lautsprecher, den ich auf mein Bett ausrichten kann.
Corona?
Die ersten 4 Tage hatte ich hohes Fieber. Das waren schon blöde Tage. Danach war es wie ne starke Erkältung.