Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Ist das diese Dating App von der immer alle im anderen Thread reden?

Guck ne Verfilmung … dauert nicht so lange.
Oder geh ins Theater, das läuft doch immer wieder … ich kann es sehr empfehlen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir gerade nur ein paar Zitate angesehen und es hat einerseits mein Interesse geweckt, aber andererseits auch total mein Gehirn verdreht. Was ich gelesen habe war zwar Deutsch und doch wirkt es wie eine komplett andere Sprache, die ich kaum verstehe.

2 „Gefällt mir“

Ich in der 9. Klasse

Ich wenn ich Maxim Markow zuhöre.

2 „Gefällt mir“

Da ist aber bei weitem nicht alles deutsch

1 „Gefällt mir“

Ja das ist halt genau das was mich abhält. Man hätte es wie mein bester Freund machen sollen und einfach mal gnadenlos Philosophie studieren sollen :smiley:

Welches Theater? :sweat_smile:

Da kann ich den „Faust in 5 Minuten“ empfehlen.
Ein Kabarettist, der den Inhalt super zusammenfasst, mit Zitaten und allen
Kann ich heute immer noch stellenweise mitsprechen

1 „Gefällt mir“

Das?

Keine Ahnung, ich kann auf Arbeit keine Videos sehen
Aber das müsste es sein

Das doch Campino :smiley:

Traurigster Arbeitsplatz Deutschlands :beanfeels:

Gar nicht wahr. Stell dir vor er könnte das RBTV Forum nicht benutzen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das sowieso
Immerhin hab ich genug (Frei)zeit, um im Forum abzuhängen

Arbeitest du etwa als Beamter? :beanpoggers:

Da habe ich mir am Wochenende, auf @gamsinator „Empfehlung“ hin, das Konzert auf Magenta TV angeguckt. Ich fand’s toll. Selbst ein paar der neueren Lieder, die ich im Radio überhaupt nicht ausstehen kann, haben mir Live eigentlich ganz gut gefallen. Highlight war trotzdem wie die Hosen zusammen mit Donots „Schrei nach Liebe“ performt haben.

2 „Gefällt mir“

Arbeit und Beamter sind doch irgendwie zwei Worte die sich gegenseitig ausschließen. Trottel!

Nope
Mein Bruder war mal ne Zeit Beamter und nach dem, was er da erzählt hat, habe ich bei meinem Job noch vergleichsweise viel zu tun
Manchmal habe ich sogar mehrere Stunden am Stück was zu tun und habe keine Zeit fürs Forum :beanmad:

Ich hab zwei Live DVDs von denen gehabt und hab die auch 2 mal glaube ich live gesehen. Die sind schon ne gute Live-Band :person_shrugging:

Das stimmt