Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Geil :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich war nie großer Hosen-Fan, aber auf Festivals habe ich die mir trotzdem immer ganz gerne angeschaut.

1 „Gefällt mir“

du solltest vielleicht nach Schottland auswandern…

2 „Gefällt mir“

Wenn ich wirklich frei entscheiden könnte, würde ich das vielleicht tun.

4 „Gefällt mir“

Scheiß Kinder :beanmad:

Ich hab damals durch meine Schwester nen Draht zu denen bekommen. Mittlerweile sind sie mir relativ wurscht, aber sie tun mir jetzt auch nicht weh. Ich find die irgendwie nach wie vor sympathisch, die Band wirkt einfach wie so ne kleine Familie.

Wer sagt, dass die Kinder das Problem sind? Denen ist doch scheißegal wo auf der Welt sie Minecraft auf der Switch spielen können.

Was denn los Leute? E-Mail an nen Facharzt geschickt und für MORGEN nen Termin gekriegt? :exploding_head:

3 „Gefällt mir“

das muss was Ernstes sein.
Mach’s gut :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ist aber auch ein absoluter Klassiker, der immer geht :kappa:

Wie sage ich den Leuten, dass ich Privatpatient bin, ohne zu sagen, dass ich Privatpatient bin :coolgunnar:

Hat wohl jemand abgesagt und der Termin ging jetzt an dich :slight_smile:

Hab mal nen termin fürs MRT noch am selben tag bekommen. Da hatte ich auch nicht schlecht gestaunt :smiley: Ging generell in der Pandemiezeit immer ganz gut, da ja bei den kleinsten Erkältungssymptomen jeder seinen Termin abgesagt hat.

3 „Gefällt mir“

Ja geil, ab nach Schottland!

Ganz ehrlich: nein bin ich nicht. War ich früher als Kind, als ich über meinen Vater versichert war. Ist aber mittlerweile auch kein Garant dafür nen Termin zu bekommen, es sei denn du suchst dir ne Praxis, die wirklich NUR Privatpatienten nehmen. Ich tippe eher auf:

Genau deswegen versuch ich oft montags vormittags per Mail (insofern die Praxen ne E-Mail-Adresse haben :facepalm:) nen Termin zu kriegen.

Das Telefon steht bei denen dann nämlich nicht still und da hast du keine Chance. Montags sagen aber auch viele ihre Termine ab, weil sie krank sind oder so und dann hat man tatsächlich bessere Karten.

3 „Gefällt mir“

Spam-Thread-Ausflug nach Schottland!

2 „Gefällt mir“

ich möchte meine Hose aber anbehalten, ok?

nein

Die Hose kommt weg Freundchen!

2 „Gefällt mir“

Ich bleibe hier und pass auf.

Kannst du bitte auch die Katzen füttern?