Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Aber bitte eine flache Futterschale benutzen! :point_up:

2 „Gefällt mir“

warum?

Niemals :smiling_imp:

Weil die sonst durchdrehen

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Liebes Geschenk- @papier

Ich bin stolz auf dich. Direkt das Gelernte anwenden und weiterverbreiten :beanpat:

Waaaaas? Unser Lieblings- @Papier hat Geburtstag? :cat_wow:

Das muss gefeiert werden! Alles alles Gute! :birthday:

@LaRocca Bzgl. Schnäppchen beim Expert am Wochenende war übrigens alles sehr bezeichnend.

Ich bin so um die Fernseher herum getingelt und stellte fest, dass die Räumungsverkauf TVs im Einzelhandel scheinbar leider immer noch teurer sind, als wenn man die gleichen Modelle beim Online-Versandhaus bestellt :see_no_evil:

Was aber im Angebot war war die Tonie-Box die wir eh noch irgendwann für unsere Tochter kaufen wollten. So sieht jetzt mein Leben aus. Kind bekommt geile Gadgets und ich muss immer noch auf meinen OLED Fernseher warten :beansad:

3 „Gefällt mir“

Bin mit Katzen groß geworden und hab selber ewig Katzen gehabt, so ganz neu ist mir das Wissen daher nicht. Allerdings hatten meine Katzen nie so die besten Tischmanieren.

1 „Gefällt mir“

Das macht Momo auch, selbst bei den flachsten aller Futterschalen. Der Küchenboden rund um ihre Futterecke sieht immer aus wie Sau und manchmal denkt sie sich mitten beim fressen „Hm nee, das ess ich erst später“ und dann liegt da mitten auf dem Boden so ein Fleischbrocken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme deine Stereoanlage :beancomfy:

Kommt Brownie denn mit? :cat_wow:

Alles gute zum Geburtstag @papier :partying_face:

Sie wäre vermutlich die Einzige die gern Haggis essen würde!

Blindmate. Ist eigentlich ne Dating-App und ich soll Fragen über sie beantworten, aber anscheinend kann sie das bei mir auch. Sieht aber niemand außer ihr :smiley:

Glaub ich hätte Angst, mich von euch einschätzen zu lassen :simonhahaa:

Ich wusste es

Sie darf essen, was sie will, wenn ich sie dann streicheln darf :cat_wow:

Lebt für Kuchen. Siehe Profilnamen :kappa:

Fröhlichen Kuchentag @tristanotto :cake:

1 „Gefällt mir“