Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Büdde nich

Ich Frage mich wann das der neue KI Standard wird

Ja die ist bestimmt voll lecker und so :ginowat:

Jetzt auch noch @Herzer mobben… Ganz dünnes Eis Freundchen :beannotsure:

Schmeckt wie Apfelschorle :simonhahaa:

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, die großen Firmen die eh schon Chat Bots benutzen für Kundenbetreuung usw. werden das nächstes Jahr einsetzen. Das funktioniert einfach viel zu gut.

Vermutlich verliert mein Schwager dann seinen tollen Job, Callcenter-Mitarbeiter zu stalken :smiley:

Mate schmeckt wie Apfelschorle? :face_with_raised_eyebrow:

Nein, wie mit Wasser verdünnte Cola.

Für mich schmeckts eher so wie Tabak riecht, aber okay

Zumindest Mio Mio Mate. Club Mate schmeckt wie, wenn ich @Stuessy zitieren darf, der Inhalt eines Aschenbechers :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ach die unterscheiden sich geschmacklich sogar? :fuerdaswasesseinwill:

Berty Bott’s Mate

Wobei ich ehrlich keine Ahnung habe wie der Inhalt eines Aschenbechers schmeckt. Aber so ungefähr stelle ich mir das vor.

2 „Gefällt mir“

Na klar. Das ist wie bei Cola oder Limonade - jeder Herrsteller hat da seine eigene Rezeptur :smiley:

und jeder Frausteller! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Dürfte schon hinkommen :thinking: Ist wahrscheinlich wie beim rauchen - da riechst du es irgendwann nicht mehr und bei Club Mate schmeckst du es irgendwann nicht mehr :beanjoy:

Am Wochenende schrieb mir ein Kumpel ich solle mir mal die Bundesliga Tabelle anschauen. Da hört man auf Fußball zu guckne und plötzlich entsteht so etwas wie Spannung? :person_shrugging:

Soll ich jetzt wieder anfangen Fußball zu gucken oder nicht?

Der Schein trügt. Bayern wird meister (hoffe ich zumindest):sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein kannste dir sparen.

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich. Wie konnte ich die nur vergessen :kappa: