Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Gut, gute Nacht wieder!

Nö, lieber nicht. Das dürfte nur zu Enttäuschungen führen :sweat_smile:

Nee, kein Fußball schauen. Das ist moralisch echt fragwürdig.

1 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht. Gibt ja immer noch die Fälle, wo die KI nicht helfen kann. Aber ja werden dann weniger Mitarbeiter, die gestalkt werden müssen.

Naja das Spitzenspiel ging 3:0 aus, weil der Berliner Torwart gut drauf war. Ob das jetzt wirklich Spannung ist. Bei nem Meisterrennen möchte ich gleichstarke Mannschaften und nicht ein Bayern, dass ab und zu Pech hat und unmotiviert ist und dadurch ein paar Punkte liegen lässt.

Oder er muss es irgendwann selber machen^^

Seit ich Foßball nicht mehr nicht gucke, weil ich es komplett scheiße finde, sondern es jetzt aus moralisch-ethischen Gründen verweigere, bin ich auf jeden Fall ein besserer Mensch geworden. Hab deswegen so viel Karma aufgebaut, dass ich problemlos Hogwarts Legacy und dieses russische Bioshock spielen darf.

2 „Gefällt mir“

Du schaust doch gar kein Fußball :cluelesseddy:

Ne so läuft das nicht, viel Spaß in der Hölle!

Mach doch was du willst :smiley:
Mich nerven nur die Leite die hypothetisch gesprochen vom Vegetarier zum Grillen eingeladen werden und da ihre 20 Würste mitbringen und die ganze Zeit erzählen, dass ja trotz der Vegetarier immer mehr Schweine in D sterben.

Naja, da gibt es Rock Musik und Plätzchen. So schlimm kann’s da nicht sein. :metal:

Ey das war nur einmal :beanwat:

@Herzer hat mir seinen Segen gegeben!! :bless:

1 „Gefällt mir“

Ich bin so froh, dass HL auf dem PC noch Bugs hat und mein Laptop schwach ist. Das hilft mir stark zu bleiben.
:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Angeblich läuft dort 24/7 „We built this City on Rock n’ Roll“

Ich wollte ja noch das neue Need for Speed spielen. Wann wird das eigentlich gecancelt wegen Verherrlichung von Umweltverschmutzung?

Ist im PS Store gerade im Angebot für 40€.

Ei kno

Hab gerade kurz danach gegoogelt und festgestellt, dass das von einer Band namens Starship ist. Da habe ich ja noch nie von gehört. Ich dachte immer, dass das von Kiss ist. Aber ich glaube, dass ich das mit „God gave Rock and Roll to you“ verwechsle, was ich auch nur aus Bill & Teds verrückte Reise kenne.

Weiß nicht aber mach Mal ein Thread dazu auf. :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Du willst die Welt wirklich brennen sehen :beanomg: :house::fire: