Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Zuerst müssen wir diskutieren ob Pizza Hawaii rassistisch ist

Hmm bekomme ich Toast Hawaii ohne Weizen und Zucker hin :thinking:

Nein

Starship ehemals jefferson airplane. Leider bissl zu poppig geworden

Wow okay, also bei Bezeichnungen wie Zigeuner kann ich ja vollkommen verstehen dass das rassistisch konnotiert ist, aber Hawaii^^

image

Das ist schon sehr weit hergeholt meiner Meinung nach.

1 „Gefällt mir“

Sehe da eigentlich nur beim Ketchup Probleme :thinking:

Naja und die Salami/Kochschinken müsste ich mit Geflügel austauschen.

Ja, lass das Toast und die Ananas weg. Einfach Tomatenmark auf eine Scheibe Käse schmieren. Et voilà.

3 „Gefällt mir“

Naja, ist auch nur die Forderung von irgendeiner verwirrten Facebookgruppe, was die Merkur zu einem Artikel aufgebauscht hat oder so.

Ananas wäre erlaubt. Darf nur nicht eingelegt in Zuckerwasser sein :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nach der Logik ist ja im Prinzip der Nutzen jedes Namens schwierig.

Die Pizza Hawaii von Dr. Oetker ist übrigens die beste Pizza Hawaii wo gibt.

Immerhin ein Bandname den ich schonmal gehört habe, auch wenn ich ohne googlen jetzt kein Lied zuordnen könnte.

Somebody to love
White rabbit

2 „Gefällt mir“

I daut it. Ich finde eigentlich so ziemlich alle Oetker Pizzen im besten Falle meh.

Man muss ja auch nicht immer mitgehen. Finde ja eher bedenklich, dass das immer direkt viral geht, damit Leute sich aufregen können. Wir besprechen ja auch nicht jede Forderung der Jugenparteiorganisationen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja nicht den Namen Pizza Hawaii verbieten, sondern direkt die ganze Pizza :ugly:

2 „Gefällt mir“

Aufregent klickt sich halt gut. Deswegen denken ja auch so viele dass die Grünen alle zum Gendern zwingen wollen und Mann und Frau als Geschlecht abgeschafft werden :smiley:

Ja aber die eine Facebookgruppe hat das so gesagt!!!

2 „Gefällt mir“

Naja und die Beate aus der Nisterstraße hat das geliked und DIE ist ja nicht dumm!

Oh ein Oxymoron