Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Aber Toast Hawaii schmeckt allen gut. Was ist mit dir?

Nanananananaaa!

Nein! :eddy:

Ich verstehe nicht warum Leute immer so allergisch regieren auf Dinge die sie gar nicht betreffen. Wie oft wirst du denn gezwungen Pizza Hawaii zu essen und warum stört es dich so, wenn andere Leute sie essen?

Ich mein, who am I to judge? Ich hab auch eine Liste von Dingen die ich lieber heute als morgen verbieten lassen würde, aber am Ende des Tages ist mir eigentlich doch sehr egal ob irgendwelche Ossis ihre Wurst panieren und es Schnitzel nennen.

2 „Gefällt mir“

Wichtig ist das Weißbrot. Ist doch klar.

1 „Gefällt mir“

Pizza Hawaii ist allgemein Schmutz. Kann man gerne auch ganz weglassen :cat_sip:

Ist halt Verhalten das uns Deutschen so antrainiert wird^^ sehe gerade passenderweise die aktuelle Folge Mai Think und da steht halt ein Söder der Cannabis nicht legalisieren will weil er das doof findet. Aber auf dem Oktoberfest fett Bier saufen ist halt geil!

1 „Gefällt mir“

Wegen dir geht Deutschland vor die Hunde!

1 „Gefällt mir“

Das ist wie mit dem Klimaschutz. Da hab ich auch nichts mehr von aber manchmal muss man sich für etwas einsetzen um die Welt ein bisschen besser zu machen auch wenn man selbst nichts davon hat. :man_superhero:

So nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne sehr wohl Pizza Hawaii und deshalb fordere ich umgehend die Auslöschung!

2 „Gefällt mir“

Ja richtig. Und dass Cannabis halt bspw. Krebspatienten bei der Schmerzlinderung sehr helfen kann interessiert den Bauern halt erst, wenn er selbst oder eine angehörige Person Krebs hat.

Die Welt wird halt nicht besser von man den ganzen Tag nur Hass spittet. Einfach mal ein bisschen Leben und Leben lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste auch was wovon ich mir die totale Auslöschung wünsche, aber da darf ich jetzt keine Beispiele nennen. :kappa:

Menschen die die Kacke ihrer Hunde einfach liegen lassen!

1 „Gefällt mir“

Aber die Welt wäre definitiv besser wenn es keine Pizza Hawaii gäbe

1 „Gefällt mir“

Hast du Grade bei mir angerufen? :beanlurk: hatte vor nrr Minute genau so einen Anruf

Ne, ich gucke ja kein Fossball mehr. Ich gehöre jetzt zu den Menschen die versuchen die Welt ein kleines bisschen besser und lebenswerter zu machen.

Sagt der Herr „Gulasch mit Apfelmus“ :beannotsure:

Du machst die Welt schon durch süße Hunde und Häschenbilder besser :cat_wow:

2 „Gefällt mir“