Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Zur Zeit der niederländischen Kolonie lag Jakarta weit über dem Meeresspiegel, ist seitdem jedoch deutlich abgesunken. Heute muss Meerwasser aus der Stadt gepumpt werden. Der „Nationale Hauptstadt- und integrierter Küsten-Entwicklungs-Masterplan“ wurde entwickelt, um Jakarta vor dem drohenden Versinken zu bewahren.

:beansweat:

Mein letzter Stand ist, das sie die Stadt aufgegeben haben, und eine neue bauen wollen.

Passt ja zu Holland. Deren ehemalige Kolonien saufen also auch schon ab.

Ach fuck, gerade aufgewacht und schon denke ich an die Arbeit und merke, dass ich beim Sandfang einen Denkfehler habe und der nicht passen wird :frust:

2 „Gefällt mir“

:simonugh: :coffee:

Mist

Ja und heute ist Abgabe :frust:

2 „Gefällt mir“

Hauptsache das Wasserdingsbums ist groß genug

Guten Morgen :sleeping:

Liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da? Habt ihr auch so gut geschlafen? Ja dann ist ja alles klar!

Der Sandfang - Regie: Michael Bay

Ein junger Mann in einem engen Hemd (gespielt von Ryan Gosling) stürmt panisch in sein Büro

Herzer: „Der Sandfang! Er ist viel zu klein. Wenn wir ihn bauen werden Menschen sterben!“

Chef: " Heute ist Abgabe. Wir dürfen den Bürgermeister nicht enttäuschen. Nicht schon wieder. Der Sandfang wird gebaut!"…

3 „Gefällt mir“

Er ist nicht zu klein. Die Zuleitung passt nur nicht. Wollte die dann höher setzen, aber dann bekomme ich ja Probleme mit dem Gefälle :frust:

2 „Gefällt mir“

„Dieses verdammte Gefälle!“ brüllt der junge Mann in den nordeutschen Nachthimmel. „,Ich muss Sie aufhalten!“

1 „Gefällt mir“

Naja mach ich das danach tiefer, muss ich Trägerbohlwandverbau setzen und alle Bäume fällen :frust:
Und Fällzeit ist vorbei. Es hängt einfach alles zusammen…

Jep, bin da und hab gut geschlafen :raising_hand_man:

„Oh mein Gott. Sie werden alle Bäume fällen! Kommt es Herzer plötzlich in den Kopf als er in seinen SUV steigt. " Das wird den Klimawandel beschleunigen. Es hängt alles zusammen.“ Er musste jetzt handeln oder die gesamte Menschheit würde in spätestens 100.000 Jahren komplett ausgelöscht sein…

Aber das wird ein Audi Q8 e-Tron sein und es wird als nur ganz subtiles Product Placement inszeniert.

1 „Gefällt mir“

Und dann transformiert er sich

Was ist denn das für eine langweilige Prämisse? :cluelesseddy:
Ich will einen Countdown mit höchstens noch 10 Minuten und Herzer löst das Problem natürlich genau wenn der Counter auf 00:01 steht