Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Moin :beanjoy:/

Ich werde das Gefühl nicht los, dass @Rolly unbedingt nen Oscar gewinnen möchte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich fände ich besser wenn er sich zwischen der Liebe seines Lebens oder der Rettung der Menschheit entscheiden müsste.

3 „Gefällt mir“

Weil die Liebe seines Lebens einer der Bäume ist, den er fällen muss :beanaww:

Als Fachkraft für Abwassertechnik find ich Rollys Beschreibung echt unterhaltsam. :beanlurk:

@Herzer tut mir allerdings ziemlich leid. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Du kannst gerne Herzers Comic Relief Sidekick sein. Gespielt von Chris Rock

Ich liebe dich auch @Herzer :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Best original Script

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!

Wenn ich dürfte, würde ich für dich stimmen

1 „Gefällt mir“

Okay du darfst den Baum spielen den @Herzer retten will. Und du darfst auch singen

2 „Gefällt mir“

Danke :beanfeels:

Detlef D! Fragmentiert

1 „Gefällt mir“

Oh, es wird ein Disney-Film? :beanpoggers:

Bester Nebendarsteller ich komme :beangasm:

Rollys Oscarrede:

Nach einer überdurchschnittlich langen Standing Ovation, wird es langsam still…

@Rolly: „Ich möchte mich in erster Linie bei meiner Familie bedanken, das sie mich immer unterstützt hat und an mich glaubte. Außerdem bedanke ich mich bei der RBTV Community, die mich mit ihrer öffentlichen Kritik immer weiter wachsen ließ und zu dem machte was ich heute bin. Und wo wir gerade bei Kritik sind, möchte ich diese Gunst der Stunde nutzen um darauf hinzuweisen das… Pulb Fiction absoluter Bullshit ist und außerdem ist er der fürchterlichste Film auf diesem Planeten!!!111!!!1!! Tarantino, fi*** sie sich!! Sich und ihre bwschi*** sche*** pseudo „Filmkunst“!!!1111!!!“

6 „Gefällt mir“

Nein ein Kaijū und du bist das Monster der als Riesenbiber den Wald abholzt

Ich krieg ne Hauptrolle :beanpoggers:

Aber bitte nicht im Abspann vergessen einzublenden, dass bei diesem Film keine Bäume zu Schaden gekommen sind :point_up:

1 „Gefällt mir“

Für mich bitte eine Frühlingsrolle. Danke. :fresskoma: