Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Na eben. Und das soll sich ändern. Du sollst Arbeit so geil finden, dass du nicht weniger, sondern mehr arbeiten willst. :crazyjanina:

Lass es. Sonst wirst du so wütend wie ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was das jetzt mit RBTV zu tun haben soll Raff ich aber immer noch nicht. Nur weil die auch das Wort bock benutzt haben?

1 „Gefällt mir“

Naja, ob ich jetzt 40 Stunden in der Woche im Forum poste oder 45-50 Stunden macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die Diskussion erst letzte Woche mit meinem Meister :beanjoy: der ist auch noch vom alten Schlag und sitzt sich hier gerne mal 12h am Tag dem Arsch platt…

Ab morgen müsst ihr ohne mich auskommen :beanfeels:

RBTV hat das Wort „Bock“ schon mal ein bisschen sehr inflationär um sich geworfen:

1 „Gefällt mir“

Was nein!

Doch und ich übertrage dir die Verantwortung auf alle hier aufzupassen.

Ich kenne auch genug Leute die sich selber geil finden, weil sie immer erreichbar sind und am Wochenende mal schnell noch ein paar E-Mails schreiben. Mir egal. Ich hab seit etlichen Jahren ein Firmentelefon (und kein privates Handy mehr) und bin trotzdem 24/7 nicht erreichbar. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Niemand sollte mir jemals Verantwortung übertragen! Du weißt wie es dann aussieht wenn du wieder kommst:

Darf ich fragen was deine Auszeit auslöst?

Wir sind eh nur noch so wenige hier. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich sitze Vormittags jetzt wieder in nem Büro mit anderen Leuten und kann nicht ans Handy. :beanmad:

Für immer? :sweat:

No Rolly, no fun :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Von wie vielen Leuten reden wir? Kann man nicht durchgeschicktes Tischaufstellen dafür sorgen dass du trotzdem ins Forum kannst? Ich meine, du bist in der öffentlichen Verwaltung. Da wird doch sowieso nicht gearbeitet. Ist doch Wurst ob du im Forum surfst oder auf den 60. von Inge aus der Zulassungsstelle musst.

Man wird sehen. Der Platz ist sowieso nicht so ideal für mich

Nachmittags bist du dann wieder bei uns oder müssen wir jetzt wirklich komplett auf dich verzichten?