Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Jo ich wechsel dann immer. Außer am Schlado :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Das ist deine Chance! Sofort den Gleichstellungsbeauftragten einschalten und dein Einzelbüro einfordern!! Das muss doch für irgendwas gut sein, dass du im Rollstuhl sitzt. Und wenn es nur unserer Unterhaltung dient. Wir brauchen hier jeden Vielposter. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

@Rolly ist doch nicht dein Unterhaltungsäffchen :beanwat:

Wir haben glaube ich nicht mal einen für Behinderte. Ich sollte das mal machen aber keinen Bock gehabt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Doch. Ihr alle seid meine Äffchen. Und jetzt TANZ!!! :colinmcrage:

Siehst du! Ihr braucht einen neuen Gleichstellungsbeauftragten für Behinderte mit Einzelbüro! Und wer wäre da besser geeignet als ein Behinderter im Rollstuhl?

Ok :beansweat: :dancer:

Das haben die sich auch gedacht :sweat_smile: Aber ne lass mal. Da machen sie nur den Bock zum Gärtner

Ich muss noch drei Wochen Frühschicht machen, hätte nie gedacht dass mir Nachtschicht so fehlen würde :sweat:

Donnerstag schaue ich mir zum ersten Mal Neuss an.
:tellmemore:

Öfter mal was Neuss.

:crazyjanina:
tatsächlich

Ich bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Es wird Zeit für etwas Neuss?

2 „Gefällt mir“

Nur so oder als potentiell neues Zuhause?

Ich freue mich zu sehr!
Ihr könnt mich nicht brechen
:crazyjanina:

Bin an der VHS für eine Veranstaltung, bei der meine aktuelle Lieblings-Autorin eine Lesung und einen Vortrag hält.

Wollte sie eigentlich heute Abend in Düsseldorf sehen, aber da dort gestreikt wird, fällt das für mich aus, woraufhin sie mir die Veranstaltung in Neuss empfohlen hatte.

Hab dann doch mal aus Neugier geschaut wie ich hinkomme und festgestellt, dass es für mich gut erreichbar ist. Besser als ich dachte.

2 „Gefällt mir“

Ah cool. Viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich geboren. Hab meine ganze Kindheit und Jugend im Kreis Neuss gelebt und gearbeitet. Zur Stadt selbst hab ich aber wenig Bezug. War zwar auch ein paar mal da, aber einmal über den Rhein rüber und man ist in Düsseldorf - das war dann doch immer ungleich attraktiver für Jugendliche und junge Erwachsene.

3 „Gefällt mir“

Wird bei euch heute nicht gestreikt? dacht, das wär zumindest NRW-weit (oder evtl sogar darüber hinaus). Hier wird heut nämlich auch gestreikt, sodass die arme Schmanessa leiiiider nicht zum Sport gehen kann

Ne, Essen war schon die Tage dran.
NRW-weit jein, immer vereinzelte Städte über 1-2 Tage.