Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Richtig so. Diese Unterwerfung von wilden, vom aussterben bedrohten Tieren sollte auch Symbolisch enden.

Bei der neuesten Uni-Arbeit hat jemand immerhin nachts um 4, 10 Stunden vor Eröffnung des Threads seinen Account erstellt :fuerdaswasesseinwill:

also wollen die quasi karusell für kinder verbieten.

die sind galt verade für kinder atraktiv, weil sie autos und tiere haben.

manche menschen haben echt den knall nicht gehört

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hat er den Thread auch nachts um 4 Uhr gepostet, er wurde eventuell nur 10h später freigeschaltet :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Nur um sicherzugehen:
Das ist Satire. Die NOZ veröffentlicht so einen Satire-Artikel wohl immer zu Silvester

ich hasse satire :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Nestle steigt bei yFood ein? Das belustigt mich gerade sehr, weil doch dauerempörte Twitcher und YouTuber Hauptkonsumenten und -zielgruppe von dem Zeug sind. Ich hoffe es passiert was…

:beanjoy::popcorn:

5 „Gefällt mir“

ich werds trotzdem kaufen :beanevil:

Ich hatte vorher schon kein Interesse daran. Das ist mir nur zu Dauerpräsent in meiner Bubble, so dass es mich deswegen eigentlich nur nervt.

2 „Gefällt mir“

Nagut, dann werd ich halt ab sofort weiterhin kein Y-Food kaufen

1 „Gefällt mir“

das ist der grund warum ich es gekauft habe.

dachte mir so :

ach so schlecht kann das ja eigentlich nicht sein

Und? Wie hat es dir geschmeckt?

Wtf

ich hate classic schoko.

hat schon fast wie ein normaler kakao geschmeckt.

ein richtiger kakao schmeckt noch ein bischen besser, aber die sätigungswirkung ist wirklich gut.

um zwischen durch schnell was gegen den hunger zu machen sind echt gut

1 „Gefällt mir“

Yfood ist die schlimmste Erfindung der Menschheit, gleich nach E-Bikes und Videobeweis im Fußball :kappa:

Funfact… Mit „schlimmste Erfindung der Menschheit“ und der Forumssuche kann ich immer nachgucken, welche Dinge ich nicht mag.

ja ich bin ein werbeopfer :beansad:

Darauf ein Chocomel! Prost!!

Was hast du gehen E-Bikes?

ich war letztens kurz davor :beansweat:

1 „Gefällt mir“