Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Geht mir ähnlich. Wenn ich wissen möchte welche Spiele technisch in einem katastrophalem Zustand sind, muss ich nur gucken was du zuletzt gespielt hast. :kappa:

Darüber möchte ich nicht sprechen :beanfriendly:

Hab mir letztens eine eiskalte Dose Chocomel geholt und es nicht bereut. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

@Kazegoroshi habe 2 neue Bücher gekauft :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Was deenn? :beanpoggers:

Wo gibt es das eigentlich? Ich hab das noch nie gesehen :thinking:

Ich kannte es nicht mal bis jetzt.

Edeka, Rewe, Kaufland etc.

wtf

Joa, ist jetzt eigentlich nicht allzu selten anzutreffen

Na gut, ist das im Milchregal? Das lass ich ja eher aus.

Ja genau

Muss ich mal gucken gehen.

Rewe

Bei mir in der Region gibt’s das ja schon ewig, was ich mal auf die regionale Nähe zur Benelux schiebe. Soweit ich weiß kommt das nämlich aus Belgien. Ich hab das durch die Werbung bei den Beans nur wiederentdeckt und hatte daher mal Bock drauf.

2 „Gefällt mir“

Ja ich hab auch durch die Werbung Bock drauf bekommen, es aber nie gesehen.

„Das ABC der Videospiele Level 1“ von Gregor und „das Unbehagen der Geschlechter“ von Judith Butler.
Dazu wird heute das Hardcover zu dem Hörbuch, das ich zuletzt beendet habe „Identitti“ von Mithu Sanyal noch geliefert und morgen hole ich in der Mayerschen „der Wunsch nach Selbstbestimmung“ von Linus Gieße ab.
Bin bei „im Westen nichts neues“ nun mittlerweile bei der Hälfte angekommen.
Joa :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Läuft bei dir :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Die Werbung hat aber tatsächlich dazu geführt, dass ich mir nochmal ne Packung gekauft habe.
Ja, ist bei RBTV schon teils übermäßig vorhanden, aber dafür nur da und nicht in der halben Youtube-Twitch-Bubble (zumindest nicht in meiner). Das gleicht’s wieder aus.
Und Chocomel verspricht nicht irgend nen komischen Kram oder ist für Effizienz und so Kram. Chocomel ist einfach nur n leckerer und ungesunder Kakao. Fertig.

7 „Gefällt mir“

@Grziwatzki

Sorry für den Ping, aber ist es für euch vielleicht relevant, wenn ihr hier hört, wie gut die Chocomel-Werbung anzuschlagen scheint? :smiley:

4 „Gefällt mir“