Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Das stimmt schon. Chocomel ist zumindest dahingehend ehrlich, dass sie nichts anders sein wollen als ein fertig angerührter Kakao. Das kann man ihnen kaum vorwerfen.

8 „Gefällt mir“

Beef im Forum!! :janinapog:

Und öffentlicher Aufruf @Squidward zu canceln!! Geiel. Hab leider keinen Chocomel hier und muss daher mit frisch aufgebrühtem Kaffee vorlieb nehmen.

5 „Gefällt mir“

Mich kribbelts seit ner halben Stunde in den Fingern, aber :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Und nachher kommt @Nullinger0 angekrochen und verlangt Screenshots. Nix da. Wer hier die Action erleben will muss auch live dabei sein. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich noch eine Werbung für Holy Energy sehe raste ich aus :beanrage:

Das musste ich gerade googeln, weil ich da z.B. bis gerade noch nie von gehört hab. (Jetzt ist es allerdings in meinem Algorithmus. Ich Depp. :simonhahaa: )

Habe aktuell ungelogen vor 80 Prozent aller YouTube Videos

1 „Gefällt mir“

Adblocker regelt :coolgunnar:

Nicht am Fernseher

YouTube Premium regelt :coolgunnar:

Bonze :beanwat:

Ja und ich finde das auch übertrieben teuer. Inzwischen habe ich ja sogar auf „Family“ geupgradet, was 17,99€ im Monat kostet!! :cluelesseddy: Aber Fakt ist, dass es mir nach reichlich Überlegung den Preis wert ist. Und ja, ich weiß, dass ich das auch billiger in Argentinien bekomme oder ich mir ganz tolle Frickelsoftware auf sämtliche Geräte sideloaden kann, um Werbung zu umgehen, aber fuck it. Bonze 4 Life!! :vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

O scheise

Na los, lösch dich endlich, du Hater :beanrage:

Kenn ich zum Glück nicht :beanlurk: hoffentlich hab ich jetzt auch nix gejinxt

Auf meinem alten FireTV Stick ging es noch mit der Werbung. Aber der ging letztens kaputt und ich weiß nicht woran es liegt, aber bei dem neuen Stick kommt mehr als das doppelte an Werbung bei YouTube…

Ok tschau

Waaaaaas, wowiewerwarum?

Ich hab bei meinem Sohn im Zimmer auf dem TV YouTube gesehen, nachdem ich schon monatelang Premium hatte und konnte es nicht glauben wie man da mit Werbung zugeschissen wird. Da hab ich mich dann für das Family Paket entschieden. Frau und Kinder lieben mich seitdem noch mehr. :bless:

7 „Gefällt mir“

Ja, und in Anbetracht der Auswahl an Büchern, die auf meiner Liste stehen, fühle ich mich noch sehr gemäßigt und als hätte ich alles unter Kontrolle :gunnar:

1 „Gefällt mir“