Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Auf der PS4 von meinem Exfreund hatten eir nie Werbung. Dann kam die Trennung, ich gucke seitdem über Smart TV und hab übertrieben viel Werbung. Testweise mal YT auf der PS5 geguckt, aber da ist es ähnlich schlimm.

1 „Gefällt mir“

Richtiger Ehrenpapa!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte einmal Premium, da gab’s das irgendwie mit einen Monat zahlen und zwei Monate umsonst. Ich muss mir das nochmal überlegen, am Ende gewinnt man dadurch ja auch Lebenszeit :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und der Beweis, dass Liebe eben doch käuflich ist!! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Tsundoku 4 Life!
So ist es bei mir immer.

Ich hab bei Büchern und mir immer das Meme mit dem Pärchen, wo der Typ der anderen Frau nachguckt, im Kopf :smiley:

Link, Rechts, gerade aus

du kommst hier nicht mehr raus

Was mache ich falsch? :beansad:

Vielleicht weiss Google irgendwoher das ich krasser Progamer bin. Ja das muss es sein

Rechts :budikopf:

Und? Schon einen Jahresvorrat Yfood geordert?

Ich hatte das auch ne ganze Zeit aber wurde mir für das gebotene einfach zu teuer. Naja immerhin hab ich so ein Google Home"umsonst bekommen

Erst wenn Nestle die komplett aufkauft. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Nice wäre ja auch, wenn es für den Supporters Club Player von RBTV eine App für den TV geben würde. Dann könnte man im Monat 10€ bezahlen, unterstützt damit RBTV und bekommt keine Werbung bei deren content. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Oder man zahlt 11.99€ für YouTube Premium und hat einfach alle YouTube Inhalte werbefrei :smiley:

Geboten wird ja quasi gar nix. Auf dem Papier gibt es „Originals“, die ich mir noch nie angesehen habe, und ein paar Komfortfunktionen auf dem Handy. Einzig YouTube Music ist ganz cool, vor allem nachdem Amazon Prime Music jetzt komplette Grütze geworden ist und vor die Wand gefahren wurde.

Aber YouTube ist mit weitem Abstand meine Nummer 1 Bewegtbildquelle. Mehr als alle anderen (passiven) Medien zusammen. Da ist schon okay, dass ich da dann auch die beste Version nutzen will.

3 „Gefällt mir“

Aber RBTV Zahl ich ja eh auch :beanlurk: ich könnte natürlich den RBSC kündigen und dann nur noch an YouTube bezahlen :beansmirk:

Jo stimmt schon wenn ich so überlege was ich so für Netflix „rauswerfe“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich erreichen!

Das denke ich mir auch über Amazon und Disney Plus jeden Monat.
Die YouTube Premium Kohle ist dagegen jeden Monat gut angelegtes Geld.

1 „Gefällt mir“

Nä. RBTV bekommt ja trotzdem mein Geld. Und damit die nicht pleite gehen, weil ich deren Bandbreite auffresse, nutze ich nicht den RBTV Player sondern YouTube. :beancomfy:

Ich glaube ich hab den Player bisher nicht mal ausprobiert. Der soll ja eine bessere Bitrate als YouTube haben. :fuerdaswasesseinwill:

:tellmemore: @rolly

(Ich versteh wirklich nicht warum das Zitat nicht auf Anhieb mitkam)

1 „Gefällt mir“