Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

1 „Gefällt mir“

Naja. :beancomfy:
Muss er ja selber wissen, ne. :beancomfy:

#kleines Gedankenexperiment

Viele Orthodoxe tun so, als ob es Aufgabe der Skeptiker wäre, die vorgegebenen Dogmen zu widerlegen, anstatt die der Dogmatiker, sie zu beweisen. Das ist natürlich ein Fehler. Wenn ich behaupten würde, dass es zwischen Erde und Mars eine Teekanne aus Porzellan gäbe, die auf einer elliptischen Bahn um die Sonne kreise, so könnte niemand meine Behauptung widerlegen, vorausgesetzt, ich würde vorsichtshalber hinzufügen, dass diese Kanne zu klein sei, um selbst von unseren leistungsfähigsten Teleskopen entdeckt werden zu können. Aber wenn ich nun daherginge und sagte, da meine Behauptung nicht zu widerlegen sei, sei es eine unerträgliche Anmaßung menschlicher Vernunft, diese anzuzweifeln, dann könnte man zu Recht annehmen, ich würde Unsinn erzählen. Wenn jedoch in antiken Büchern die Existenz einer solchen Teekanne bekräftigt würde, dies jeden Sonntag als heilige Wahrheit gelehrt und in die Köpfe der Kinder in der Schule eingeimpft würde, dann würde das Anzweifeln ihrer Existenz zu einem Zeichen von Normverletzung werden. Es würde dem Zweifler in einem aufgeklärten Zeitalter die Aufmerksamkeit eines Psychiaters oder, in einem früheren Zeitalter, die Aufmerksamkeit eines Inquisitors einbringen.“ - Bertrand Russell

1 „Gefällt mir“

Ich habe dir mal ein Mög :heart: da gelassen.

Die Kollegen die letzte Woche Karneval feiern waren? :kappa:

Guck mal @Nullinger0

Sexwitze!
Lustig!
L-O-L!

Bei uns gab’s zwei. Die waren beide auf der Faschingsveranstaltung vor meiner Tür :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ist nicht das ganze Leben eine Faschingsveranstaltung?

mind

1 „Gefällt mir“

Nein.
Obwohl, die Realität ist scheiße, würde also passen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Und alle tragen nach außen hin nur eine Verkleidung…

Und spielen Rollen als Trolle und andere Phantasiewesen.

Um man erträgt das ganze Theater am besten wenn man dicht ist.


1 „Gefällt mir“

Die Zeiten in denen man Menschen in Uniformen feiert, sind vorbei!

Oder wenn man Dichter ist.
Wie Goethe. :beancomfy:

Sind/waren alle Dichter dicht?

Darauf kannst du dich verlassen. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht wahr, ich liebe (Männer in) Uniformen!

Ich mag gleichschaltende Kleidung eher weniger.
Aber ja, ich kann verstehen warum man es hübsch finden kann.