Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Hat in der Schule durchaus auch Vorteile

1 „Gefällt mir“

Zitat von mir:
Uniformen haben noch nie ein Problem gelöst.

Morgen ist der unsichtbare Tag!
Hat hier jemand am 29. Februar Geburtstag? :beanthinking:

Naja, in der Schule ist es schon nett, nicht direkt ausgeschlossen werden zu können, weil man sich keine teuren Klamotten leisten kann

1 „Gefällt mir“

Ja, Probleme verschieben ist schon nice. Sieht man ja dann sicher, wie gut das in UK funktioniert…upsi.

1 „Gefällt mir“

Deren Schulsystem hat andere Probleme :smiley:

Du etwa?

Die Probleme treten dann bei anderen Dingen zum vorschein, wie Elektronischen Geräten. Kinder finden immer einen Weg reichtum zu zeigen.
Es löst also das Problem nicht.

1 „Gefällt mir“

Gender Gaga :rage::rage::rage::rage::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Bald heißt es wohl Männer out…

1 „Gefällt mir“

Nee, du weißt doch, dass ich am
24. Juli :bell:
Geburtstag habe.
Aber ebenso weißt du ja auch, dass ich das nicht an die große Glocke hängen möchte. :beansmirk:

Männlich gelesene Personen :relieved:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute vorträglich :beanfriendly: :four_leaf_clover:

Personen männlicher Herkunft

1 „Gefällt mir“

Geburtstage sind nichts was ich mir merke. :smiley:
Wenn ich daran nicht erinnert werde, würde ich sie vergessen. Auch würde ich meinen eigenen irgendwann vergessen. Aber der Soziale Druck den Tag als etwas besonderes zu sehen, ist zu groß.

4 „Gefällt mir“

Ohhh, danke dir! :heart: Körperlich werde ich 36 sein, aber im Herzen ewige 35½. :beanfriendly:

Ich mag gerade das daran. Finds schade, dass ich keine hübsche Uniform bekomme :frowning_face:

Amen, Schiff

1 „Gefällt mir“

Sorry kann ich nicht lesen, hab dich auf Block!

Bei Männern hat das ja oft einen sexuellen oder erotischen Bezug, das zu mögen.