Vielleicht will er Influencer bei Cyberdice Gedöns werden!
Werde wohl gleich Blondierung kaufen. Ansatz ist komplett dunkel und ich hasse es. Dann heute noch kochen und zum Aikido. Hab mir vorgenommen sehr eindeutig zu erklären, dass ich meine Prüfung machen will. Wahrscheinlich kommt wieder irgendwas dazwischen.
Zur Zeit einiges an tun und ich liebe es. Das Gefühl haben was sinnvolles zu tun.
Du willst jemandem was an tun? Anzeige ist raus!
Nicht mehr lange und du kannst bei solchen modernen Themen dein Kind Fragen.
Bin mal sehr gespannt wie es bei denen wird. Kann mir vorstellen dass das die erste Generation ist die massiv angefressen sein wird, weil wir Millionen von Bildern und Videos von denen gemacht und an riesige Konzerne verschenkt haben
Und bei modernden Themen fragt das Kind ihn.
Modem Themen
Ja, so Mobbing, wo man dann die alten Babybilder vom Facebook der Eltern klaut
Die Konten sind alle gelöscht, denke eher Instagram und irgendwelche Cloud-Dienste.
Naja war allgemein gesprochen. Ich habe bei mir irgendwann auch fast alles einzeln gelöscht, aber da wird es trotzdem genug geben
Hast du noch nie Pflanzen bedient?
Ich hatte zum Glück nie Facebook. Aber gibt genug andere Quellen mit peinlichen Bildern von mir
Ich bin eher über den letzten Satz verwunder
So bei Amazon sind die QLED Fernseher von Hisense jetzt echt fett reduziert. Wie überrede ich meine Frau dazu dass wir so einen brauchen?
Schick ihr ein paar meiner Memes.
Danach ist sie gut drauf und erlaubt es dir.
Hattest du noch nie Pflanzen im Gesicht?
Frau! Wir brauchen das! Ok cool, dass du das auch so siehst, ich hab ihn nämlich schon gekauft!"
Die, die ich zu Hause stehen hab nicht, nein. Warum auch?
Der Bildschirm ist so flach, für den bräuchten wir keinen Kombi!