Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

80€ wären die mir schon wert…und jetzt tanz! ^^

1 „Gefällt mir“

@Herz(furz)er13 :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Das sehe ich eben nicht ausschließlich, wenn auch allgemeingültige Aussagen wie „macht man doch nicht“ getroffen werden oder immer wieder gefragt wird „wer macht denn sowas“.

Und da ist es naheliegend, dass ich darauf antworten und meine Perspektive teilen möchte.

Wiegesagt habe ich ja auch lesen können, dass bei vielen Posts in einem Nebensatz erwähnt wurde „wenn man es sich leisten kann“.

Sprich habe ich nicht behauptet, dass alle nun hier behauptet haben für die Allgemeinheit sprechen zu können.

Ich hab selber von unterschiedlichen Perspektiven gesprochen und meine eigene hier zum Gespräch beifügen wollen.

5 „Gefällt mir“

Welche Videos denn? Dachte der macht nur Twitter!

Und dabei waren wir gestern schon so weit, was die Baumliebe betrifft :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte es für den Gag nicht komplizierter machen als es ist. Tatsächlich folge ich ihm noch bei Instagram und manchmal tauchen da noch Videos von ihm im Feed auf. Je nach Lust und Laune gucke ich da auch mal rein.

Aber hat der nicht ohnehin auch einen YouTube-Kanal oder gibt’s den nicht mehr?

Wie geht’s deinem Rücken so?

Aber ich vergess das dann mit Sicherheit :joy:

Ich trinke auch gerne Bananensaft im Sommer. Das sind auch immer so 1l Bottiche und die werden dann immer schlecht, weil ichs voll verpenne :sweat_smile:

Frida Gold kann nicht teilnehmen, weil krank :beanfeels:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

said noone ever

Ein Glück, die sind eh schrecklich :eddy:

Komm du mal in unser Alter, du kleiner Jungspund :older_woman:

Mit Kirschsaft find ich das ganz lecker, aber geht nicht immer. Unabhängig vom Wetter fühlt sich das für mich manchmal zu mächtig an.

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:
Absolute Horrorvorstellung für mich :sweat_smile:

So ne Banane ist ja auch sehr nahrhaft :thinking:
(Jaja :donnie: )

2 „Gefällt mir“

Achja! Du hasst Bananen ja so sehr.
Hatte ich für einen Moment vergessen, sorry :simonhahaa:

Ich bin noch keine 30 also tippi toppi

Du versauter Hund :beanjoy:

Banane ist Power wie Jeremy sagen würde!
Dominant im Geschmack und selbst püriert, bleibt es immer breiig und mutet damit so eine Schwere im Glas an.
:face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Doch doch. Der schmeckt echt ganz geil. So nach ner langen Radtour gibts nix besseres :blush: