Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Ach, auf dem Boden mit Schlafsack und paar Decken geht’s auch wunderbar^^
Aber ja, Bett oder Couch ist natürlich unschlagbar

Wart mal die 3 vorne ab. Dann gehts stetig bergab :kappa:

Null dekadent!
Ehrlich, mich kannst du mit solchen Zuschreibungen jagen.
Ich halte da nichts von.
Es ist ganz einfach, wenn du es dir leisten kannst und es dir damit besser geht, spricht da MMn null gegen.

Dekadent ist so eine Abwertung, bei der ich mir jedes mal denke „ist doch einfach nicht mein Problem“ :sweat_smile:
Geht für mich in die selbe Richtung wie Neid.
Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.

2 „Gefällt mir“

Es gibt Geiz und Geiz^^
Ich war letztens bei nem Umzug helfen und am Ende des Tages hatten alle Hunger aber die umziehende Person wollte die Pizza nicht bezahlen. Das fand ich ehrlich gesagt schon etwas dreist wenn du nen ganzen Tag und viel Manpower opferst fällt das für mich unter Geiz.

Was du meinst ist vermutlich eher „sparsam sein“, das sind für mich aber komplett unterschiedliche Dinge.

2 „Gefällt mir“

Hast du etwa auch Rückenprobleme? :beanomg:

Das ist nicht geizig, sondern primär rücksichtslos in meinen Augen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ach find ich nicht. ich hab mich ja selbst als geizig einsortiert - halt geizig was mein wohlbefinden angeht. Ich verdiene zwar nicht schlecht aber sicher auch nicht so gut dass ich mir hotels für zig ausflüge im Jahr entspannt und ohne sparen aus dem Ärmel schüttel, von daher spar ich dann zb auch an anderen stellen. (hatte ich so zb auch herzer schon geschrieben).

Da spricht ja niemand für alle, sondern jeder für sich. Wenn ich am Hotel sparen müsste würde ich persönlich halt am Urlaub sparen inzwischen (aka ihn nicht antreten), weil ich ohnehin schon immer kaputt und malträtiert aus Urlauben zurück komme und mich nicht komplett kaputt machen will. Jeder kann sich andere Sachen leisten und nicht leisten und ich persönlich kann mir halt eher mal 50 Euro mehr für ein Hotelzimmer leisten, als dass ich mir eine Übernachtung im Hostel leisten kann.

Klar, dass das für jeden anders ist. Wir sind ja auch alle unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Vorrausetzungen.

3 „Gefällt mir“

Oh ja… War und bin manchmal so geizig, dass ich mir einfach gar nichts gönne :beansad:
Meine Brüder sind da noch schlimmer^^

2 „Gefällt mir“

Ich nicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab keine, aber ich gucke ja auch fleißig Ginos Videos. :muscle:

3 „Gefällt mir“

Du kaufst dir doch einfach nen neuen Rücken, Mr. Rich man!

Du bist Patrick

2 „Gefällt mir“

Ich bin nur reich an Liebe!!

1 „Gefällt mir“

Geht eigentlich, bin aber an meinem 30. das erste Mal mit Rückenschmerzen aufgewacht. :simonhahaa:

Ja denke bei sowas liegt die Wahrheit wie immer in der Mitte. Man sollte sich schon ab und zu was gönnen wenn man die Möglichkeit dazu hat, vor allem wenn es einem den Alltag erleichtert.

Ist bei mir ja auch nicht so, dass ich jede Woche irgendwo unterwegs in Hotels bin. Aber einmal im Jahr schlaf ich dann halt wirklich lieber für 80 € in nem Hotel in dem ich mein eigenes Klo und meine eigene Dusche hab und nicht darauf aufpassen muss, aus Versehen fremden Leuten meine Weichteile zu präsentieren :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Haha, wie er jetzt auf dieses Simpsons-Gif wartend vor seinem Rechner sitzt!

Was?

1 „Gefällt mir“

Neeee, den Gefallen tu ich dir jetzt nicht :beannotsure:

Patrick, Weichteile, Rücken… :beanthinking:

Jetzt raffe ich erst was du willst. Ne, dann hätte ich das korrekte Zitat „Ich bringe euch Liebe!“ verwendet. Ich wollte nur das Gif mit dem Herz-Furzer posten.