Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Das ist genial! :exploding_head:

@gamsinator 's Rücken hat auch Kurzarbeit angemeldet!

2 „Gefällt mir“

der hat doch schon Invalidenrente!

1 „Gefällt mir“

link it!

ach ich habs schon joa mit 2 jahre alten bilanzen auf die heutige krise schließen …
joa kann man mal machen :ugly:

Noch nicht!

Auf geht’s! :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

Wurde schon in Korrelation gesetzt, dass Ede Millionär werden möchte und jetzt alle in Kurzarbeit geschickt werden?

4 „Gefällt mir“

Science!

Ok fühle mich low key angegriffen??

4 „Gefällt mir“

viel spass!

ich fand ihn klasse!

ich hoffe du hast da auch 3D IMAX und HFR

1 „Gefällt mir“

Das „verblödet“ hätte sie sich sparen können.

Mit einem Angriff wie diesen motiviert man die Leute nicht gerade dazu sich zu reflektieren.

Aber offensichtlich geht es ihr auch gar nicht darum. :ugly:

Glaub sie meint in erster Linie sich selbst :smiley:

Ich bin da aber tatsächlich sehr reflektiert und ich weiß, dass es dumm ist, aber ich machs komplett absichtlich trotzdem. Das ist aber basically the story of my life :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Wenn deine Smileys mehr Sehrhilfen als du selbst trägst :beansad:

Ein Monokel würde mir sooo gut stehen glaub ich, aber ich würde es spätestens an Tag 3 im Bus liegen lassen oder so

1 „Gefällt mir“

Der ist doch extra an ner Kette an deiner Weste dran. Komm mal mit deinem Leben klar :cluelesseddy:

Aaah. Ja gut. So könnte man das auch lesen. :sweat_smile:
Dann sieht das wieder anders aus.

Das ist in dem Sinne völlig okay, das Selbstfürsorge nervig und scheiße ist, wenn man eh schon die ganze Zeit mit sich und dem anderen BS auf der Welt zu tun hat.
:beancomfy:

Dafür siehst du weniger BS. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Nö, ich zock lieber

2 „Gefällt mir“

Ich hasse Click Bait Titel soooo hart. Bla bla YouTube Titel „Die Eiszeit kommt auf die Erde“ mache Video an. „Höhö aber erst in paar Millionen Jahren“ echt fuck you ey und ich habe mich auf Polarbären in der Nachbarschaft gefreut

1 „Gefällt mir“

Kann mir hier mal bitte jemand sagen, welche News ich verpasst hab.
Hab mich

  • mit Kopfweh grad 250 Posts rückwärts durch den entwicklungsthread gequält, bin nicht schlauer
  • kein Twitter mehr gelesen seit Tweetbot nicht mehr funktioniert
    Und
  • die RBTV Seite geht grad nicht.
1 „Gefällt mir“

Bei RBTV wurde Kurzarbeit angemeldet, es gibt dadurch unteranderem vorerst keine Samstag Shows mehr.

1 „Gefällt mir“