Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Ok, ungünstig.

Wobei die besten Formate doch eh Freitags kamen?

Aber das erklärt die Badges Diskussion von Irgendwann heute.

Weitere doofe Frsge: kommt Kino plus schon länger nicht mehr zur Prime Time auf dem livestream? War (positiv) überrascht vom Bingo Battle Skyrim :beanlurk:

Kino+ ist seit der Umstellung nur noch VOD und nicht mehr Live glaube ich.

Vielleicht mal als YT Premiere :thinking:

Ja Aufzeichnung weiß ich.
Vielleicht hab ich aber auch zum ersten Mal seit Monaten bewusst geschnallt, dass Donnerstag ist und kein Kino plus kam. :sweat_smile:

Hab heute n bisschen nervös in den Podcast Catcher geschaut, aber da war es drin.

Ich guck grad „You People“ auf Netflix und es ist irgendwie… fremdschämig :ginowat:

Die Folge kam doch gestern

Mir war’s eigentlich egal, ich wollt nur den Fernseher an machen mit Kopfweh und war überrascht, hb dann nicht mehr im YouTube Channel oder Plan geschaut.
Als ich es heut im Podcast Catchwr sah war alles gut.

Ah okay, sorry :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem
Höre es oft nur als Podcast :smiley:

Ich wäre jetzt auch gerne dicht. :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Die werden die nächsten Jahre eh nicht überleben.

Nö, Keule :sob::sob:

3D ja. Hätte ich aber nicht gebraucht. Rest nicht.

Film war aber echt cool.

1 „Gefällt mir“

Der Name „Persil“ setzt sich aus den Bestandteilen des Waschmittels Perborate und Silicate zusammen. Perborate ist ein Bleichmittel während Silicate als Wasserenthärter und Schmutzlöser dient.

In Frankreicht heißt das Waschmittel Persil „Le Chat“ (Die Katze), da Persil im französischen „Petersilie“ bedeutet.

Der Wissenschaftler Nikola Tesla hatte eine seltsame Eigenart. Alle Zahlen, die ihm im Alltag begegneten, sollten durch drei teilbar sein. So bezog er z.B. nur dann ein Hotelzimmer, wenn dessen Raumnummer ein Vielfaches von drei war.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

9 „Gefällt mir“

said no one ever

Schon krass das der Nordpol bald komplett eisfrei sein wird…

Der Gerät schneidet den Nordpol eisfrei :florentin:

1 „Gefällt mir“

Bitte? Wie kann man zu denen Nein sagen

1 „Gefällt mir“

Robben

und Ribery!

Hatte als Kind eine Hörspieldoku auf Kassette, ist so ein altes Speichermedium für Audio, in der es um eine Braunbärenfamilie ging, die hab ich oft gehört.