Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Das schimmelt ja erst recht nicht, wird höchstens ranzig. Aber so schnell auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Sollte, ja ich stimme dir vollkommen zu. Leider läuft im deutschen Gesundheitssystem noch wahnsinnig viel darüber. Gerade in diesem Moment bimmelt mich wieder der Drucker voll weil irgendwas reinkommen soll aber er druckt es nicht aus^^ Das ist vermutlich diese „Datensicherheit des Faxes“ :smiley:

Süßlich modrig, wie abgestandenes Wasser. Du würdest es erkennen^^

Bzw. warst du zufällig mal in nem alten Keller von Oma oder Opa zum Beispiel? So in sehr konzentriert riecht Schimmel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich find das auch einfach überhaupt nicht schlimm. Zeiten ändern sich und ich kann auch mit vielen Sachen nichts mehr anfangen, die 10 Jahre vor meiner Geburt cool oder Stand der Wissenschaft waren :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Technisch wirst du sie essen können. Nutze deine Sinne (Augen Nase Mund) um zu erkennen ob etwas genießbar ist. Wenn alle drei sagen “passt” ist es unbedenklich.

Das heißt aber nicht dass es noch so richtig lecker wie am Tag des Kaufs ist.

Alles gut wollte nur nicht dran sterben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eben. Wir sind jetzt halt alle so langsam in dem Alter in dem Technologien die wir hatten überholt sind^^ Ich bin auch kein Freund von so verklärtem „Früher war das und das halt besser warum kennen die jungen Leute das alles nicht mehr?“-Gelaber.

Das hat mich schon bei meinen Eltern und Großeltern genervt. Ja sorry Opa dass ich mit 7 Jahren nicht weiß wie ein Diaprojektor oder ein Schallplattenspieler funktionert, aber warum zur Hölle sollte ich das auch wissen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber es ging ja ursprünglich um CD-Laufwerke und die sind halt (in Form von Blu-Ray Disc Laufwerken) heute noch aktueller Stand der Technik. Aber ich gebe natürlich zu, dass auch das auf dem absteigenden Ast ist und man wunderbar ohne physische Datenträger durch’s Leben kommt.

2 „Gefällt mir“

sag uns Bescheid, wie es gelaufen ist…

…ggf. morgen dann im Auskotz(!)-Thread.

Denke aber, 5 Tage alte Schokocroissants sind jetzt auch nicht gesundheitsschädlicher als die frisch Gekauften!

Gut ich kenne jetzt deine Krankenakte nicht. Aber selbst WENN da etwas Schimmel dran wäre, würdest du es sofort schmecken und ausspucken. Und auch selbst wenn du das auch ignorieren würdest, würde dir etwas unwohl sein und unter Umständen würdest du dich übergeben oder Durchfall bekommen. Aber sterben tut man wegen etwas Schimmel auch nicht^^

Aber Fax ist halt noch State of the Art :safetyfirst:

Cries in öffentlicher Dienst :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Für dich und für mich, weil wir coole Gamer sind! Aber wo im Alltag brauchst du denn als Gen Z noch ne CD oder ne BluRay?

bei uns nicht mehr.
Haben hier weit und breit kein Faxgrät.
Sind tatsächlich auf PDF-Scans mit digitaler Signatur umgestiegen!

1 „Gefällt mir“

Hast du meinen Trauerschrei gerade gehört?

1 „Gefällt mir“

Die Zukunft :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Schlimm wird es für mich wenn ich anfange mich neuer Technik zu verwehren.
Hier und da passiert mir das schon und ich sehe mich im Alter als der Typ Mensch der sein Leben irgendwann mal so sorglos wie möglich genießen will und einfach keine Motivation hat den Kugelschreiber mit ausrollbaren Nano-LED-Display auszuprobieren weil mir der Kram egal wird. :beansad:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

So schnell stirbt man daran nicht :smiley: Ich hab schon paar mal zu spät gemerkt, dass Brot verschimmelt war… nachdem ich schon die ein oder andere Scheibe gegessen hab. Und wie du soehst, lebe ich und erfreue mich allerbester Gesundheit.

1 „Gefällt mir“

vielleicht wäre verschimmelter Red Bull für dich die Lösung.
Ist für dich vielleicht verträglicher?
You never know…

Ich bin ganz ehrlich: ich würde niemals so viel im Forum schreiben wenn ich den Laptop nicht hätte. Einfach weil ich nicht im Ansatz so schnell am Handy oder Tablet tippen kann wie auf einer Tastatur^^ Da merke ich dann schon auch, dass ich gewisse Dinge eben lieber am PC mache als auf anderen Geräten.

Aber ganz grundsätzlich: im Prinzip braucht man für viele Dinge einfach keinen PC mehr.

2 „Gefällt mir“

Ihr wollt mich echt umbringen. Ich fasse es nicht