Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Ich hab ein bisschen Angst davor, dass nochmal neu anzufangen. Abgespeichert habe ich das als eines der besten Spiele aller Zeiten, aber ich wurde schon oft enttäuscht, wenn ich nach Jahren meine Erinnerung nochmal auffrischen wollte und dann war ein Spiel doch nicht mehr so gut wie ich dachte (bzw. wie es zu seiner Zeit halt war).

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich war einst genau wie du und habe Leuten sogar einfach gesagt, dass ich die Scheiße nicht abhöre^^ aber mittlerweile, gerade für irgendein Geraffel auf der Arbeit, nutze ich die echt gerne. Vor allem wenn ich halt nicht am PC sitze und meine gute alte Tastatur benutzen kann :sweat_smile:

Ich mochte Sprachnachrichten schon immer :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Bin ich auch der Meinung :no_mouth:
Jedenfalls nicht sehr technikaffin.

Ich sag mal so: im privaten Rahmen mag ich es schon lieber dann vielleicht einfach zu telefonieren. Hab aber mittlerweile dann einfach für mich beschlossen, dass ich den Bumms dann halt erst abhöre wenn ich genug Zeit dafür hab.

Auf der Arbeit ist es einfach prima wenn man schnell und knackig, etwas komplexere Informationen übermittelt braucht.

Gen Z übertreibt’s aber natürlich derbe und schickt sich irgendwie 30-minütige Sprachnachrichten. Da wäre ich dann auch raus. Wenn ich nen Podcast hören will gibt’s echt Interessanteres.

Also ich, bin auch nur über ,Handy im Forum.

Haha! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau, und dann will man nur nochmal schnell was nachgucken und muss sich durch die dumme Nachricht skippen.

Und später dann nochmal, und nochmal.

Man sollte auf Empfängerseite einfach deaktivieren können, dass einem jemand ne Sprachnachricht schickt.

Dann können die 5 Minuten ins handy labern und erfahren dann „Alles für die Katz“

2 „Gefällt mir“

ehrlich gesagt musste ich bei den gestrigen random-facts von @TreasureHunter bei den Ausführungen zum Alien-Hand-Syndrom ein bisschen an dich denken.

gibt es eigentlich immer noch kein plugin, dass speech2text die Sprachnachrichten einfach transkribiert? Wenn auch nicht perfekt, wäre es doch wesentlich leichter für mich als Empfänger.

Sehe ich gar nicht. Für den Sender mag das stimmen, aber doch nicht für den Empfänger.

1 „Gefällt mir“

Jo, das fände ich auch nach wie vor gut.

Richtig, aber der Sender, bzw. die Senderin hat bei uns halt häufig keine Zeit lange zu tippen, weil die zum nächsten Termin müssen und ich als Nulli hab halt schon Zeit in meinem Büro wo ich gemütlich auf dem Arsch sitze :kappa:

Also den Fettifettifettfett Wettkampf würde ich aber gewinnen :joy:

ESELSTÄNDER :colinmcrage:

Huch :shocked_rikon:

Droggelbecher!

Wat?

Droggelbecher

1 „Gefällt mir“

?