Ich beglaubige dir nicht!
Zieh so lange aus
Angina Merkel?
Angina Jolie
Dafür müsste er Kisten schleppen
vielleicht kannst du dir eine „Rüstung“ anziehen.
Also nen Stil, der nach außen hin: „geht mir nich aufn Sack, Leute“ schreit und wahlweise Distanz, Arroganz oder Abgefucktheit ausstrahlt.
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft.
Wieviel Zeugs braucht er denn bis zu seinem OP-Termin?
Angina Pectoris, gamsi leidet an Herzinsuffizienz
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo ich gedacht habe, dass ich niemals einen PC ohne Diskettenlaufwerk haben will. Ich dachte, wenn am Rechner mal was kaputt sein sollte, dann brauche ich doch eine Boot-Disc um da irgendwas retten zu können.
Die Ex von Brad Gischt!
Hab in meinen Schrank geguckt und leider kein Fuck Elon Musk T-Shirt darin finden können.
Ohne Witz, so ging es mir auch. Ich habe lange nich Diskettenlaufwerke gehabt, als die meisten schon keins mehr hatten.
stimmt ja im Grunde auch, nur dass die Diskettenlaufwerke durch USB ersetzt wurden
Nen Boot Stick mit nem Linux hab ich aber immer irgendwo rumfliegen
Wieviele Disketten würde man heute benötigen um Windows 11 zu installieren?
Aber ich fand früher Disketten oder halt auch Cartridges vom SNES hatten immer was Magisches. So als würde man jetzt wirklich das Spiel in das Gerät stecken () was ja auch so war, aber irgendwie hat sich das einfach gut angefühlt
Wer auszieht, muss Kisten schleppen.
Zu tiefergehenden Debatten bin ich heute nicht fähig.
hab die Floppy-Disk-Geräusche sehr gemocht…
…dazu diesen leichten Plastik-Geruch…
…könnte man vielleicht irgendwo als ASMR nochmal aufleben lassen…
…wobei der Geruch und die Haptik (dieses „Einrasten der Diskette“) auch echt dazu gehört haben.
schnell selbst noch eines machen.
Nen dicken Edding hast du?
Naja.
Vielleicht ist die Dame ja heute nicht da und du wirst von einem sympathischen, introvertierten Misanthropen bedient.
Finde ich auch heute noch irgendwie befriedigend. Natürlich ist es besser, dass ich heute einfach ein Spiel aus der Liste wähle und zack startet es, aber eine SNES-Cardridge aus dem Regal wählen, auspacken und mit sattem Klack in die Konsole stecken ist halt irgendwie Kindheit und mag ich immer noch.
Ich hab schon überlegt, ob ich mich wieder im Schlafzimmer isoliere. Aber dann kann ich wieder nur im Bett liegen und das tut nach paar Stunden weh
Zwischendurch noch pusten, weil das Spiel auf anhieb nicht starten wollte!