Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Selten, aber da reicht es ja auch, dass ihr mich gut sehen könnt. :beancute:

Gucken wa ma hehe

Ich trage seit 5 1/2 Jahren Kontaktlinsen.
Will nie wieder zurück zur Brille.

1 „Gefällt mir“

Schnell alle Bilder im RL Thread von mir löschen :kappa:

Du hast erstmal Witzverbot!

Wo hat dich die Brille unsittlich berührt?

Überall!! :flushed:

Bin gespannt wie sich das bei mir entwickelt.
Aktuell verspüre ich noch hin und wieder das Bedürfnis meine Brille aufzusetzen, damit ich „noch besser“ sehen kann.

1 „Gefällt mir“

Bist du bald „stärker, schneller und besser als jeder andere Mensch“?

2 „Gefällt mir“

Erst muss das jemand bezahlen können und bin ich erstmal 7 Mio Dollar schwer, wollen plötzlich alle was von mir :beansweat:

Du könntest den 6 Millionen Dollar Mann heiraten. Dann brauchst du nur noch eine

Du musst das mit Inflation betrachten. Das waren 7 Millionen Dollar 1970

$7,000,000 in 1970 is equivalent in purchasing power to about $53,545,850.52 today, an increase of $46,545,850.52 over 53 years. The dollar had an average inflation rate of 3.91% per year between 1970 and today, producing a cumulative price increase of 664.94%.

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ob sie dann 25kg auf der Beinpresse stemmen kann?

1 „Gefällt mir“

Ich hab leider so wenig Ahnung von Sport, dass ich jetzt nicht mal einschätzen kann ob das viel oder wenig ist. :simonhahaa:

Sagen wir es so, wenn du das nicht schaffst, könntest du nicht aus der Hocke aufstehen :smiley:

Rolly ist leider nur das 2 Millionen Spar Abo.
Hat nur für glatte Haut und breite Profilreifen gereicht.

Hilfst du mir jetzt Hoch oder nicht? :beanlurk:

Nein, ich schicke dir 2 Bullys hin und die verprügeln dich, wenn du es nicht schaffst, wegzulaufen :beancomfy:

Hab mal nachgeschaut was eine Beinpresse ist. Da liegt man ja nur da und drückt ein Gewicht weg. Da sollte ich mein eigenes Gewicht doch eigentlich locker bewegen können.