Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Sind wir nicht alle ein bisschen Knuspi?

:beanfriendly:

Ja, das sind 2-3 Dackel. Das sollte man schaffen.

1 „Gefällt mir“

Schön :beancomfy:

Der Kaninchendackel ist eine Unterart des Dackels . Will man diese Rasse beschreiben, so kann man sich interessanterweise an den “allgemeine“ Beschreibungen des Dackels halten. So gemein es klingt: Kennst Du einen Dackel, kennst Du alle Dackel. Sie sind (beinahe) aus dem gleichen Holz geschnitzt.

Kennst du einen Dackel, kennst du alle Dackel :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe ja alles daran: Der Shot der langsam heruntergelassenen Kamera, der ihren Absturz darstellen soll, wie sie vollkommen unversehrt auf dem Boden liegt, wie ihr der Arzt ohne Handschuhe eine Batterie ins Ohr steckt, wie ihre unglaubliche Beinkraft dadurch nachgewiesen wird, dass sie an 'nem normalen Sportgerät durchschnittlich viel Gewicht hochstemmt…alles wunderbar :beanjoy:

Wäre für einen Mann super wenig, für eine Frau kann ich’s tatsächlich nicht so gut einschätzen, wie oben geschrieben denke ich, dass es durchschnittlich ist :smiley:

Würde ja sogar von unterdurchschnittlich viel Gewicht reden^^

Siehe meine Ergänzung :smiley: :

Sport wollen wir hier nicht :beancomfy:

Jaja gutefrage.net und so aber das ist einfach wenig

Naja, aber in der Umfrage werden Frauen gefragt, die regelmäßig sporteln gehen :thinking:
Die sind dann ja nicht der Durchschnitt

45 kg. 3 Sätze. 12 Wiederholungen. Bin 52 und völlig untrainierte Anfängerin. Die hohen Werte hier haben mich etwas schockiert, grins.

Hört sich schon eher durchschnittlich an, da muss man allerdings das höhere Alter mit beachten

Ich bin bei dem Thema der Einäugige unter den Blinden, aber ich (als „Normalgewichtiger“) muss doch mein eigenes Körpergewicht mindestens stemmen können.

@Trollmanns gibts heute noch nen Lütten? :beanfriendly:

Hatte ich das jemals? Und wir wissen alle, wie gut ich sehen kann :simonhahaa: (sehr gut)

Weiß gar nicht, was ihr gegen Brillen habt, Brillen lassen einen smart aussehen :beangasm:

Glaube ja. Aber das war absichtlich mit Brille.

Naja geht ja auch um die Wiederholungen und wenn du das als Zirkeltraining machst.
Hatte mal ne Trainerin, die hat meine Ausführung korrigiert und dann konnte ich nur noch die Hälfte an Gewicht stemmen :smiley:

Überschlagene Beine + Brille =+20 Int

1 „Gefällt mir“

Das klemmt mir wichtige Teile ab, also habe ich nur +10 Int :beanfeels:

Und wahrscheinlich auch noch Hodenkrebs :beansad:

Ich glaube nicht, ich hatte gestern schon genug :beanlurk:

Okay, woher kommt jetzt der Sprung? :smiley:

Kann ich einfach nicht ernst nehmen :smiley: