Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Ich gebe zu, dass ich mehr Gino als Bibel lese.

Toll, was ist noch alles erlaubt?
Putzen und ne weiße Wand anstarren? :beanmad:

In Rocky 4 gibt es einen Roboter :cluelesseddy:

Ich hab mein GuitarHero Zeug Spameule vermacht in der Hoffnung dass ich sowieso bald vernünftig Gitarre spielen kann :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Es sind einige

…und Ohrwurm!! :ear: :worm:

7 „Gefällt mir“

:robot:

Und damit ist nicht Dolph Lundgren gemeint^^

1 „Gefällt mir“

Einen Roboter der Bier bringt und mit erotischer Sprache einschmeichelt. Zudem kann er Musik abspielen.

Ist doch top :smiley:

Was ist diesbezüglich schlimmer?

  • Forenregeln
  • Bibel

0 Teilnehmer

Man merkt halt krass dass in den 80ern irgendein SciFi-Element in jeden Film gepackt werden musste. Egal wie viel Sinn das macht :smiley:

Du riskierst fahrlässig Mundgeruch :beanomg:

Vielleicht isst sie Tik Tacs. Die haben schließlich 0g Zucker laut US Behörden.

Ich hab ja noch keinen aus der Reihe gesehen.
Aber der 4. reizt mich son bisschen, weil der allgemein so als cheesy wahrgenommen wird^^

Du überraschst mich immer wieder :beanjoy:

Keine Ahnung in welchem Verhältnis die zueinander stehen, aber die ist da wohl bekannt und kennt auch viele andere, die dort regelmäßig trainieren gehen. Meistens stehen die dann zusammen an der Theke, labern die Trainerinnen voll und dann landet mal hier oder da ihre Hand am Hintern, des Mannes, der da zufällig gerade neben ihr steht und mitlabert.

Ich guck die gerade alle nach. Den Ersten hab ich halt vor zig Jahren mal gesehen und ich mag das Requel von 2006 und Creed sehr gern.

Teil 4 scheint halt einfach übelste West-Propaganda zu sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah Schlotti ist immer so gesundheitsbewusst

Ne, aber ist trotzdem irgendwie schade.

Wenn man den SilverMonkey macht, macht man grundsätzlich alles richtig und das immer! :point_up: