Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Man merkt halt krass dass in den 80ern irgendein SciFi-Element in jeden Film gepackt werden musste. Egal wie viel Sinn das macht :smiley:

Du riskierst fahrlässig Mundgeruch :beanomg:

Vielleicht isst sie Tik Tacs. Die haben schließlich 0g Zucker laut US Behörden.

Ich hab ja noch keinen aus der Reihe gesehen.
Aber der 4. reizt mich son bisschen, weil der allgemein so als cheesy wahrgenommen wird^^

Du überraschst mich immer wieder :beanjoy:

Keine Ahnung in welchem Verhältnis die zueinander stehen, aber die ist da wohl bekannt und kennt auch viele andere, die dort regelmäßig trainieren gehen. Meistens stehen die dann zusammen an der Theke, labern die Trainerinnen voll und dann landet mal hier oder da ihre Hand am Hintern, des Mannes, der da zufällig gerade neben ihr steht und mitlabert.

Ich guck die gerade alle nach. Den Ersten hab ich halt vor zig Jahren mal gesehen und ich mag das Requel von 2006 und Creed sehr gern.

Teil 4 scheint halt einfach übelste West-Propaganda zu sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah Schlotti ist immer so gesundheitsbewusst

Ne, aber ist trotzdem irgendwie schade.

Wenn man den SilverMonkey macht, macht man grundsätzlich alles richtig und das immer! :point_up:

Boxen ist nicht so mein Ding.

Kickboxen auf der anderen Seite…da schau ich auch Filme aus der hintersten B Ecke :beanjoy:

Und beklaut und schlägt Köhler bewusstlos! :point_up:

Natürlich hat James Brown nen Auftritt in dem Film :smiley:

Im Moment schaffe ich es so lange mit dem Frühstück zu warten, bis ich irgendwann ganz knülle im Kopf bin und nicht mehr so recht weiß was ich frühstücken soll.

Probleme machen > Frühstück machen

Die Filmreihe hat selbst meiner Frau gefallen und die mag generell keinen Kampfsport :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kaffee und Zigarette, dachte ich

Die gucken sich auch einfach gut weg. Ich mag auch die Laufzeit von früher. So ein Film würde heute mindestens 2,5 Stunden gehen.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich

Ich bin auch ein Freund von Filmen, die 90 oder 100 Minuten gehen. Passt oft einfach besser in meinen Tagesablauf und bei 90 Minuten schafft man dann auch mal zwei Filme anstelle von einen, der etwas über 2 Stunden geht

2 „Gefällt mir“

Frühstück soll aber rein und nicht Abendessen wieder raus.
Will sagen davon:

kotze ich.

Irgendwann schau ich die mir vllt noch an. Hab sowieso noch einige Klassiker, die ich nachholen kann

1 „Gefällt mir“