Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Kann ich nicht nachvollziehen! Denk doch mal an die ganzen Vitamine und Nährstoffe!

Ja, an die denke ich jetzt gerade bei der Vorstellung sie wieder auskotzen und somit verlieren zu müssen. All die Ramen-Nährstoffe vom Vorabend nämlich!

Ist für mich eher son Kindheitsprodukt.

Das wurde irgendwann von diesen Airways Dragees abgelöst

Ich hab die Woche Willow (den Film von 1988) halb geguckt. Der geht zwei Stunden, das ist mir viel zu lange, und ich hab den daher einfach in zwei Ein-Stunden Blöcke zerlegt. Jetzt muss ich nur gucken, dass ich mal 'ne Stunde Zeit finde, wo ich die zweite Hälfte gucken kann. :simonhahaa:

Das ist auch ne Möglichkeit. Das mach ich z.B. dann wenn ich bei nem Film einpenne.^^

Ansonsten hab ich immer das Gefühl/Bedenken, dass mir das den Flow/die Atmo etwas kaputt macht oder dass ich sachen aus der ersten Hälfte vergesse :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ey @Squidward was geht am Wochenende? :beanjoy:

Ideal ist das sicher nicht und eigentlich war mein Plan auch die zweite Hälfte am nächsten Tag zu gucken, aber ich bin dann doch wieder bei YouTube hängen geblieben. Es ist immer das gleiche mit mir. Anstatt mich zu irgendwas aufzuraffen, gucke ich YouTube.

2 „Gefällt mir“

FTFY

SilverMonkey der Wahnsinniche

Das kenne ich sehr gut

Bluthochdruck

:again:

1 „Gefällt mir“

Ja Fisch hilft gegen Bluthochdruck :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Dann lieber Bluthochdruck. :wtf:

2 „Gefällt mir“

So, gleich erstmal schön Resi 4 Demo zocken :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

@gamsinator Squiddy ignoriert mich!!! :beanfeels:

Was Rocky 4 noch fehlt ist ne 9. Montagen-Sequenz. Einfach zu wenig davon :kappa:

Der hat vermutlich keine Zeit, weil er wieder am pumpen ist! :muscle:

Geh dich doch bei Dr. Pepper ausheulen!