Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Besser ist das :beansweat:

Das ist so mit das tückischte an solchen Krankheiten… Man sieht es halt von außen nicht und ebenso wenig den Aufwand, den es bedeutet, trotzdem noch für den Alltag einigermaßen zu funktionieren. Nach dem Motto, solang du noch für dich selbst sorgen kannst, bist du nur faul und jammerst grundlos… :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Glaube darf hier demnächst für heute keine Likes mehr verteilen. :beanjoy: :beanfriendly:

Warum nicht?

„Ich fich sie alle wech!“

1 „Gefällt mir“

Gibt es nicht ein Maximum von 50 pro Tag?

Davon sollte man möglichst immer 30-40 Knuspibeiträgen geben. :beanfriendly:

da ist glaube ich nur, wenn man frisch angemeldet ist die ersten paar Monate. Danach kannst du alles liken wie du willst.

1 „Gefällt mir“

Nur für neu angemeldete User glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Das ist übrigens eine andere eigentlich viel lustigere Variante, einfach durch den @gamsinator Translator jagen und am Ende kommt frenngisch oder was immer das sein soll raus. Fjedem mega owsem.

1 „Gefällt mir“

Toll :beanaww:

Junge 50 Likes. Die hab ich vormittags um 10 Uhr durch - und das sind nur die für @Stuessy Halbdackeldamen.

2 „Gefällt mir“

Wir können auch tauschen. du nimmst meine Eltern, die dich nicht enterben und ich nehm deine und fang streit an :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanfriendly:

Aber sie pennt gerade und man kann in ihr Ohr gucken. Daher gibt’s jetzt kein frisches Foto. Ich darf laut ihrem Management keine kompromittierenden Fotos von ihr veröffentlichen.

Lügen tuste dat biste

Thüüüüüüüüth :beanfeels: /

Damals war sie noch nicht als New Talent beim Artist Management gesignt. Da ging sowas noch.

1 „Gefällt mir“

Die gute alte Zeit vor Only Fans, wo sie noch alles kostenlos von sich geben :beansmirk: