Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Ab da ist bei mir auch das Problem beseitigt. So Sachen wie Wolfenstein kann ich total gut ab.

3 „Gefällt mir“

Eins lasse ich Cobi unbestritten. Die sind, neben Mega Construx, so ziemlich die einzigen Lego-Alternativen die eigene Ideen und Formen haben.

1 „Gefällt mir“

Hab auch schon mehrere Comedypreise in Form von goldenen Penen.

:donnie: :joy:

1 „Gefällt mir“

DEUTSCHLAND!

1 „Gefällt mir“

DU hast den goldenen Schlong gewonnen? :beanpoggers:

Cobi gecancelt :white_check_mark:
Check!

1 „Gefällt mir“

Das Zeug verkauft sich wie blöde in den US und A. Die stehen da richtig drauf.

Zu spät, Anzeige ist schon raus!

Wollte gerade sagen, dass das Quatsch ist, weil die ja auch ein paar schöne Automodelle haben, aber Autos sind ja auch schlimmer als Hitler. :sadsimon:

Darf man wenigstens noch die Socken kaufen? :beanfeels:

grafik

1 „Gefällt mir“

Ich war als Kind ja oft in Österreich im Urlaub, und kann mich daran erinnern das es dort auch „Lego“ Kriegsspielzeug gab. Weiß aber nicht mehr was das genau war, jnd welche Marke.

Nur wenn sie Klimaneutral in der EU hergestellt wurden.

ich

ich 2 der berühmtesten deutschen kriegsschiffe des ww2

ich finde diese kollosse schon sehr beeindruckend

kaum vorstellbar wie groß die waren und dann sibd da 1000-2000 man drauf rumgerannt

bei mir kommt noch dazu, das ich seit jahren world of warships spiele.

gerade bei fahrzeugen , schiffen und flugzeugen geht es eher um die technik die beindruckt.

und ob es deitsche japanische oder amerikanische sachen sind spielt doch überhaupt keine rolle

2 „Gefällt mir“

was meiner Meinung nach eine Rolle spielen sollte ist aber dass es sich da um reale Kriegsmaschinerie handelt, Geräte die wirklich Menschen getötet haben und explizit dazu entwickelt wurden

2 „Gefällt mir“

Laut Produktbeschreibung wurden sie zumindest in Polen hergestellt.

Die Beschreibung gefällt mir jedenfalls:

Offizielles Markenprodukt für die größten Fans der polnischen COBI-Bausteine! Wenn Sie kein Fan sind, kaufen Sie sie ruhig. Sie können sie dennoch kaufen, wir prüfen es bestimmt nicht!

6 „Gefällt mir“

Aber wenn die Technik das ist was einen beeindruckt, holt man sich dann nicht eher so ein Modellbau Ding? Lego bzw. Klemmbausteine haben ja schon halt immer so etwas Verniedlichendes.

könnte man machen
natürlich ja

aber ich bin halt eher klemmbausteinfan und kein modell fan

:joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Bei Spielen geht es mir relativ ähnlich. Ich kann nachvollziehen, dass andere das machen. Mir fällt es inzwischen relativ schwer selbst in Spielen Menschen/fühlende Lebewesen umzubringen.

1 „Gefällt mir“

Das kommt bei mir immer drauf an. Wenn mir klar dargelegt wird, das der gegenüber mein Feind ist und warum er das ist, dann gehts. Aber ich hab beispielsweise schon Probleme damit, Passanten in GTA 5 umzufahren :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“