Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Ganz genau

Jelesus dann so:

Nur einmal? :beanlul:

jeSUS

1 „Gefällt mir“

Grüße

Furchtbar!
Ich glaube ich würde da zu 90% irgendwann nur noch sagen “wenn du meinst” und dann das Gespräch mit anderen Leuten fortführen. ^^

Erinnert mich daran wie vor 3 Jahren jemand im Supermarkt meinte zu behaupten dass ich seinen Einkaufswagen genommen hätte. Beide unsere Einkaufswagen waren zu dem Zeitpunkt noch leer.
Er dann “lässt sich leicht herausfinden, denn ich habe auch 20 Jahre nach der Einführung des Euros noch immer eine Deutsche Mark im Wagen.
Ich so: “ich auch! :beanjoy:
Er so: :beannotsure:
Wir schieben die Wagen ineinander und sehen: Er hatte ne Deutsche Mark drin, ich auch.
Da war er baff. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Würde ich ja, wenn sie mit ihrer Laustärke sich nicht mit dem gesamten Raum unterhalten würde. :simonhahaa: Wenn sie redet, ist es unmöglich, parallel ein anders Gespräch zu führen. Wenn sie mit ihrem (angeblichen) Hintergrundwissen anfängt, hört sie auch nicht mehr auf zu reden. In solchen Momenten ist es besonders schwer, sie auf ihren Bullshit aufmerksam zu machen, weil man sie gar nicht übertönen kann. Da bleibt einem gar nichts anders übrig als zu nicken so nach dem Motto „Jaja, stimmt schon. Hast recht“.

Motiviert mich mal für die Spätschicht heute
:pray:

Einfach machen! :metal:

2 „Gefällt mir“

Ich brauch auch so ne Kollegin wie Deine!

Du brauchst larocca als Kollegin oder du brauchst laroccas Kollegin?

1 „Gefällt mir“

Die motiviert dich zumindest die Pause zu skippen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Doch doch!!

Hab mal mehr Bock auf Arbeit :supa:

Geh arbeiten sonst kriegst du kein Geld

Danke :beanaww:

Ich hab „Bet on it“ aus High School Musical als Ohrwurm :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Nie gesehen

2 „Gefällt mir“