Ich erhöhe auf Rind.
Ja, wobei der jüdische Kalender sich halt irgendwie konsequenter an den Mondphasen ausrichtet als der christliche glaube ich.
Und wenn man mal drüber nachdenkt, wandern die christlichen Feiertage ja auch jedes Jahr bei uns.
Aber immerhin hat Herr Gauß dafür ne Lösung gefunden hab ich gerade gelernt
Hab ich bei Hör mal wer da hämmert gelernt.
Ich pack einfach immer viel zu viel Wasser in nen Topf und werfe dann ne unbestimmte Menge Reis rein.
Ich bräuchte da echt mal so nen Tasting, ob es geschmacklich nen Unterschied macht.
Zu beachten ist jedoch, dass im jüdischen Kalender der Tagesbeginn jeweils am Vorabend mit Sonnenuntergang erfolgt
Jetzt aber mal ganz ruhig hier
Gehen wir zusammen rein? Dann komm ich mir nicht so weird vor
Reiskocher ist natürlich Quatsch. Jeder Mensch der einen Topf hat, kann auch Reis kochen. Gino wie immer größter Laberkopp.
Ich hab keine Spülmaschine
Gut, dazu muss man erwähnen, dass ich aktuell wenig bis gar nicht koche und sich so ne Spülmaschine nicht lohnen würde, aber egal. ES GEHT UMS PRINZIP!
Nicht nur geschmacklich, sondern auch in der Konsistenz. Im Topf habe ich Basmati nie so locker-fluffig hinbekommen wie im Reiskocher. Und es ist einfach so viel wert, dass du den reiskocher nicht im Auge behalten muss wie es beim Herd der Fall ist. Er kocht nicht über, du musst die Temperatur nicht im Auge behalten, er schaltet sich automatisch ab, wenn er fertig ist. Und sollte der Reis zu früh fertig werden, dann wird er schön weiter warmgehalten, während man genug Zeit hat, sich um Gemüse usw. zu kümmern.
Sind im Kino die Rolli-Plätze nicht immer ganz vorn? Da will ich nicht sitzen
Verhältnis 2:1
2 Tassen Wasser 1 Tasse Reis
Simple as that.
Okay und wovon ernährst du dich?
Wie kann sich eine Spülmaschine für eine Familie nicht lohnen? Selbst wenn wir nicht kochen, essen wir ja was und die Maschine ist in kürzester Zeit voll.
Vom Essen, das meine Eltern kochen
Wow.
Ja, aber was ist der Vorteil daran zu zu viel Wasser?
Hab ich was verpasst?
das Gefühl hab ich grad auch.
Ne, weil ichs noch nicht erzählt hab
Müsst ja nicht immer alles wissen
Ne das ist überall anders. Im UCI hier und in meinem kleinen Stammkino zum Beispiel direkt in der Mitte. Vorne hatte ich nur einmal in einem komplett neu gebauten Kino. Das war echt Mist