Das waren noch Zeiten, als man auf dem Flohmarkt noch retro Games günstig schießen konnte.
Das war noch vorm Kriech!
Jo, mehr als einen kriech.
Auf dem Flohmarkt kostet alles wie im Laden
Genießt ihr auch die Feiertage
Jooo wenn man den Bauch von @gamsinator sehen möchte mit wtf reagieren…
Mobbingforum
So kennen wir unsere Community
Lass mich raten der Trödelmarkt fand auf dem Parkplatz eines Bau oder supermarkts statt
Fast. Metro
Hauptsache platzgebühren für 5m große stände kassieren (neuware kostet auch mehr pro Meter)
Keine Balance. Das hat hier auch schon viele Flohmärkte ruiniert. Gehe meist nur noch auf Stadt und oder Dorf Trödelmärkten in der näheren Umgebung. Muss man sich leider umständlich zusammensuchen
Mit Flohmärkten habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht
Das ist traurig
War irgendwie eher selten auf Flohmärkten. Die letzten zehn Jahre glaube nicht mehr.
Was anderes, mein Lieblingssitzplatz ist wieder nutzbar. Ein gefällter Baum, der ab Herbst komplett nass war. Hatte den komplett abgeschrieben, Holz hat etwas nachgegeben und ist voller Pilze.
Elbeflohmarkt in Dresden find ich immer interessant Im Winter mit Glühweinstand
In 2 Wochen ist hier in der Altstadt Flohmarkt. Da gibt’s diese ganzen gewerblichen Stände nucht. Da freu ich mich drauf. Hoffe auf gutes Wetter.
Interessant mit Glühweinstand
Sky Du Mont hat mir noch immer nicht auf Social Media geantwortet. Als ob er jeden Tag 1000 neue Nachrichten kriegt und keine Zeit hätte
Der lebt noch?
Kann ich nicht confirmen. Habe ja keine Antwort bekommen