Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Mett?
Schmier dir doch mal Kot aufs Brot!

Was sich reimt ist gut :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

um vom OT wegzukommen. Ich wurde letzte Woche bei meinem Dönerladen zum ersten mal mit „das übliche?“ begrüsst.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist, findest du das gut oder schlecht? :grin:

ich bin mir nicht sicher. Aber mein erster Gedanke war, das ich nie wieder hierher kommen kann. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ mir aus Spaß mal einen Trainingsplan von ChatGPT erstellen lassen und mich juckt’s in den Fingern, das mal auszuprobieren :smiley:

Day 1: Upper Body Push

Push-ups (3 sets of 10-12 reps)
Dips (3 sets of 10-12 reps)
Pike push-ups (3 sets of 10-12 reps)

Day 2: Upper Body Pull

Pull-ups or inverted rows (3 sets of 10-12 reps)
Chin-ups or Australian pull-ups (3 sets of 10-12 reps)
Push-up plus (3 sets of 10-12 reps)

Day 3: Rest

Day 4: Lower Body

Squats (3 sets of 10-12 reps)
Lunges (3 sets of 10-12 reps per leg)
Calf raises (3 sets of 15-20 reps)

Day 5: Core

Planks (3 sets of 30-60 seconds)
Russian twists (3 sets of 10-12 reps per side)
Leg raises (3 sets of 10-12 reps)

Day 6: Total Body

Burpees (3 sets of 10-12 reps)
Mountain climbers (3 sets of 30-60 seconds)
Bodyweight rows (3 sets of 10-12 reps)

Day 7: Rest

Wobei allein Tag 2 schrecklich klingt mit Klimmzügen, Klimmzügen und Liegestützen :simonhahaa:

Bei der Bäckerei, in der ich gearbeitet habe, gab es einen Kunden, der nur seinen LKW parken musste (nicht sichtbar vom Haupteingang, nur durch Oberlichter an der Seite) und schon wusste jeder in der Filiale, was er zu tun hat (eine Person Brötchen schmieren mit Käse und Kinderwurst und eine andere einen Kaffee kochen). Der fand das immer super und wir waren froh, ihm so leicht eine Freude machen zu können.

4 „Gefällt mir“

Achivement unlocked

:flushed::flushed::flushed:

Ein Fitness-Programm für faulere Leute:

Die Kniebeugen oder Hampelmänner klingen allerdings ziemlich anstrengend :sweat:
2 Minuten durch den Supermarkt ist wirklich sehr sportlich :fuerdaswasesseinwill:

:ram::man:

1 „Gefällt mir“

Immer dieses Editieren, wenn man noch nicht fertig gelesen hat (auch, wenn es sinnvolles Editieren war, hatte mich schon gefragt, warum es um Aprilscherze geht).

1 „Gefällt mir“

Mal an die Leute die Kinder haben oder sich immer noch wie ein Kind benehmen :luemmelmarah:

Bekommt man an der WurstTheke noch eine Gratis Scheibe Schinkenwurst fürs Kind?

Bei uns ist das noch so, ja.
Auch so kleine Brötchen beim Bäcker.

1 „Gefällt mir“

Deswegen hat Ria auch schon einen Lieblingsbäcker. Da gibt es immer kleine Käsebrötchen.

Und in dem Dorfladen, den es bei ihrem Kindergarten gibt, darf sie sich immer ein Weingummiteil aussuchen.

4 „Gefällt mir“

Ich finde das wirklich toll zu lesen :heart:

Ich liege auf dem Sofa, esse Pommes und trinke Cola, an einem ganz normalen Wochentag.

Ich spüre mit jeder Faser meines Körpers, dass mir die Kontrolle über mein Leben entgleitet, aber ich bin nicht fähig und auch nicht willens, es aufzuhalten.

5 „Gefällt mir“

Oh nein, fürchterlich, das klingt so schrecklich :neutral_face:

Es fühlt sich für mich sehr viel schlimmer an, als es sich von außen anhört, dessen bin ich mir bewusst :smiley:

Ein ganz normaler Prozess des Alterns. Warte noch ein paar Jahre und du bist wie ich :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“