Dating Thread II

Das ist der Fluch mit dem wir leben müssen. Uns bleibt nur noch Currywurst

Meine Dönerbudengespräche sind immer kurz angebunden und „Geschäftorientiert“. Da wird nur gefragt, was ich alles auf dem Döner haben will und fertig. :smiley:

Das hat aber grad die Erinnerung daran wachgerufen, wie meine Eltern mich damals mehrfach mit Porzellanschüssel zum Dönermann nebenan geschickt haben, um frische Pommes zu holen, ohne unnötigen Müll mitzubekommen. Die kannten mich dann auch irgendwann als das Mädchen, die Pommes in der Porzellanschüssel mitnimmt. War mir nur dezent unangenehm. :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Sie hat mich ja während sie im laden gegessen hat mich öfter angeguckt und gelächelt.

Wenn sie nur beim bestellen das gemacht hätte, hätte ich einfach gedacht, dass ihre Art und Weise so ist und hätte da nicht mehr interpretiert :smiley:

Was heißt hier nur noch? :beangasm:

Ich gehe zu meinem zumindest lange genug hin, um die Leute auch auf der Straße zu grüßen :smiley:

Kann ja durchaus sein, dass sie dich nett fand. Man kann auch Leute nett finden, wenn man in einer Beziehung ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke dafür, hat direkt zwei Erinnerungen getriggert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn deine örtlichen Bekanntschaften sich auf deinen Chef und den lokalen Dönermann beschränken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse meinen früheren Dönerladen…der Besitzer ist leider viel zu früh verstorben.
Er hatte nicht nur einen ausgezeichneten (und in der Gegend einzigartigen) Putenfleisch Döner, sondern auch ein echt großes Herz.
Kannte nach kurzer Zeit beinahe jeden Kunden beim Namen, kannte die Bestellung auswendig und das ganze Dorf hat sich da getroffen.
Er und seine Frau fehlen dort jetzt echt. Sie ist nach seinem Tod zurück in ihre Heimat.

4 „Gefällt mir“

ich werde von meinem Döner-Mann des vertrauens oft nett angebaggert. aber immerhin ein mann der Komplimente macht und nicht so aufdringlich ekelig nett schleimig ist :see_no_evil::rofl::see_no_evil::rofl:

Übrigens auch so was, wo ich echt Angst habe, damit mal beruflich konfrontiert zu werden.

War mir lange nicht sicher, ob dieses „@mehdig ist Türke, also hat sein Vater wohl einen Dönerladen“ einfach hardcore rassistisch oder doch einfach wahr ist :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

ja, mein Vater hat ein Dönerladen. Ist sehr Klischeehaft, ich weiß. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

ja ne alles gut, wusste nur nicht, ob es einfach ein seltsamer „Witz“ ist, oder eben einfach so ist. :sweat_smile: :sweat_smile:

Wegen Mehdig sind wir Rassisten :beansad:

Gehts hier noch um Döner oder schon wieder um Dates? :beanlurk:

Jetzt machen sie uns schon die Dönerwitze mehdig :beansad:

9 „Gefällt mir“

Why not both?

2 „Gefällt mir“

Ich stelle mir gerade vor, wie man ein Captcha erstellt und als Foto reinstellt. 9 Kacheln mit Bildern von sich selbst aber mit einem Gegenstand im Hintergrund, der dann gezählt werden muss. Oder ein/e Satz/Frage.

Döner und Datteln?

Döner-Dates :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Könnt ne Sendung auf VOX sein

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, das passt am besten hier her, auch wenns nicht wirklich mit Dating, aber immerhin irgendwie mit Liebesdingen zu tun hat.
Und zwar arbeite ich grad mit meiner Exfreundin von vor etwa 10, 12 Jahren gemeinsam an so einer Kunstisache und da fällt mir auf, wie witzig und schön es zugleich ist, wie sehr diese Vertrautheit zwischen uns einfach immer noch da ist.
Wir verstehen uns beinahe blind. Finden dieselben Sachen aus denselben Gründen gut. Verzweifeln an denselben Stellen. Sind immer noch zwei verpeilte Dodeln und fühlen uns wie clowneske Hochstapler, die man nicht ernst nehmen kann.
Als sie mir gesagt hat, sie wolle das nur mit mir zusammen machen, weil sie und ich, das sei Telepathie und man sich zu zweit sowieso besser vom Wahnsinn fernhalten könne, hab ich genau gewusst, was sie damit meint.
Also eben jetzt ganz ohne Sex, Romantik oder Datingambitionen, aber ich fand die Beobachtung einfach schön, dass man sich nach so vielen Jahren, mit den jeweils eigenen, mittlerweile auch sehr unterschiedlichen Leben, die zwischen uns stehen, einfach immer noch so gut versteht und so einfach miteinander Zeit verbringen kann.

16 „Gefällt mir“