Dating Thread II

Glaub das nennt man Freundschaft.

8 „Gefällt mir“

Ja, das ist schon klar und natürlich richtig.
Mir ists nur durch die Zusammenarbeit einfach wieder konkret aufgefallen, dass eben auch eine Freundschaft eine Beziehung, das Auseinandergehen und sich vielleicht sogar Jahre nicht sehen, sehr gut vertragen kann.
Diese Bemerkung fand ich einfach schön heute.
Es gibt ja Menschen, bei denen das nicht funktioniert und die die Ex-Beziehungen fast schon aus der Erinnerung streichen müssen, um wieder voranzugehen.
Ich wollt da einfach mal ein Beispiel in die andere Richtung erzählen.

5 „Gefällt mir“

ich könnte jetzt ein „Seelenverwandte“ in den Raum werfen, um mit dir ne Diskussion loszutreten - aber ich lasse es :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub über den Begriff der Seelenverwandtschaft hab ich schon ausführlicher erzählt, da kann man dann nachlesen, ohne eine Diskussion loszutreten haha.

1 „Gefällt mir“

das ist die schönste liebeserklärung, die ich seit langem gelesen habe.

2 „Gefällt mir“

Kontext?

Hatte letztes Wochenende ein wunderschönes Date (und bevor die Sprüche kommen, sie ist gleich alt wie ich). Seither fliege ich auf Wolke 7. Wir verstehen uns super, haben einen ähnlichen Humor, machen beide irgendwie ein bisschen Kunst und sie ist wunderschön. Einfach ein perfekter Vibe.

Nun habe ich mal nachgefragt, ob sie auch Lust hat, mich wieder zu sehen, und zum Glück sagte sie Ja. Und wir wollen irgendwann Mal zusammen LSD nehmen, weil wir uns da viel zu erzählen hatten.

Freu mich auf alles was kommt. Das Leben ist toll. :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Emotional rollercoaster :sweat_smile:
Aber freut mich, viel Spaß!

3 „Gefällt mir“

:smiley:

Ach wir sind beide erfahrene Psychonaut*innen, werden da also nicht blauäugig rangehen.

1 „Gefällt mir“

Habe nun wieder okcupid und ich Frage mich wieder warum man ungf. 20 Likes hat in kurzer zeit aber die ganzen Likes von Frauen sind, die aus anderen Ländern kommen wie Philippinen oder Vietnam :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Die suchen vl eine zweckehe um hier einzuwandern :sweat_smile:

zb beginn einer masche, wo dann irgendwann nach kleinen summen gefragt wird, dann später mehr etc.

gerade aus ärmeren ländern wo es sich lohnen kann für jemand, in sowas 1 stunde am Tag zu investieren,

1 „Gefällt mir“

Sind auch die einzigen Likes die ich kriege :sweat_smile:

Hier im Forum bekommt ihr mehr und bessere Likes. :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe euch :beankiss: wollt ihr mich heiraten? :beancute: :ring:

1 „Gefällt mir“

Also das geht jetzt aber ein bisschen schnell. :beannotsure:

Wir sollten erstmal auf ein paar Datesvor dem Heiraten, meinst du nicht?

2 „Gefällt mir“

Das passiert mir jedes Mal

Jeder geht einmal auf ein Date mit Rolly, danach gibt es eine Abstimmung im Forum!

4 „Gefällt mir“

Ich liebe ja, wie „subtil“ die Namen der Bots auf Instagram sind, die meine Beiträge oder Stories liken.

Aber wer weiß, vielleicht muss man mal schreiben und es wartet das große Glück auf mich.

6 „Gefällt mir“

Aber nett, dass sie fragt!

7 „Gefällt mir“