Dating Thread II

So furchtbar war das Anbandln auch wieder nicht, dass sie zur Mörderin wird :kappa:

oh, hupps.

Naja, vielleicht war sie ja auch eine Gottesanbeterin.

Death by Snusnu

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe mit dieser Aktion mein Pulver verschossen.

Wenn sie wieder kommt werde ich bestimmt wieder der peinliche, schüchterne Dude sein, der so tut als kenne ich sie nicht, und dass diese Aktion nie passiert ist :sweat_smile:

Ach in meinem Freundeskreis gibt es voll viele die eben direkt sind und ansprechen. Mein kleiner Bruder zum Beispiel hat da keine Hemmungen. Er ist nicht Respektlos und er macht es auch nicht bei jeder frau. Aber wenn er eine sympathisch findet, spricht er sie auch an und fragt nach einem Date, ohne taktlos zu wirken.

Im Dönerladen gibt es zum Glück keine Personalabteilung. Bei uns ist aber schon wichtig, dass wir respektvoll sind und nicht flirten oder Geiern o.Ä. am Ende des Tages arbeiten wir mit Kund*innen und es wäre schon hart Arschlochhaft, wenn man da solche Aktionen macht.
Bei dieser Situation war ich eben nahezu sicher, dass sie Interesse an mir hatte, dann habe ich eben doch bemerkt, dass ich falsch lag :sweat_smile:

Also, ja ich arbeite bei meinen Vater aber mein Vater möchte trotzdem nicht, dass ich da rumgeier und mit Frauen flirte.

Hinzu wäre es ihm lieber, wenn die zukünftige Person auch die gleiche Nationalität hat, was ich persönlich hirnrissig finde :sweat_smile:

Damit seid ihr aber bestimmt der einzige Dönerladen, der seine weibliche Kundschaft nicht mit „Hallo schöne Mädchen!“ begrüßt :smiley:

Also ich wurde in keinem Dönerladen, in dem ich bisher gewesen bin, so begrüßt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also es liegt immer noch beim Auge des Betrachters, was respektlos ist und was nicht.

Bspw bei einer Frauengruppe sagen andere Kollegen auch „Hallo Ladies“.
Ich persönlich würde es nicht machen, aber es gab nie ein Fall, wo die Frauen was dagegen gesagt haben oder kritisiert haben.

Ich bspw. Sage immer „einmal … Für die Dame“.
Da habe ich aber Mal Kritik von einer Kundin bekommen, da sie nicht wollte, dass ich sie Dame nenne :sweat_smile:

sowas spricht sich ja auch rum,
wenn in unserem Freundeskreis die Frauen erzählen würden, dass sie in Dönerladen X immer angemacht werden vom Personal, dann hat der aber unser aller Geschäft sowas von verloren.

1 „Gefällt mir“

:exploding_head:

Meine damit auch eher das Flirten. In Dönerläden fühle ich mich tatsächlich auch immer sehr respektvoll behandelt, egal wie voll die Bude ist.

du siehst ja aber auch aus, als könntest du sie im Zweifel auseinandernehmen (und ihnen dann noch das Lager leeressen ) wenn sie dir blöd kommen :sweat_smile:

Kollege der 1,90+ und Muckibude macht, wundert sich auch immer und sagt, dass er diese Probleme von denen andere reden, noch nie hatte :sweat_smile:

Absolut.

Ist eben eine schlimme Sache, wenn man in dem Laden diesen Ruf hat.

Schon, aber man bekommt ja auch das Verhalten den anderen Leuten im Laden gegenüber mit. Da sind Dönerverkäufer schon sehr cool.

Und da heißt es wir Deutschen wären griesgrämig. Dabei ist das reiner Selbstschutz um nicht dauernd angegraben zu werden :kappa:

Ja, bin zu sexy zum Dönerkauf :beansad:

2 „Gefällt mir“

Kenne ich :beansad:

Oh Gott, haha :smiley:
Ich stell’s mir gerade mit Gangnam-Style-Musik im Hintergrund vor…
Der Döner-Verkäufer so:

1 „Gefällt mir“

Das ist der Fluch mit dem wir leben müssen. Uns bleibt nur noch Currywurst

Meine Dönerbudengespräche sind immer kurz angebunden und „Geschäftorientiert“. Da wird nur gefragt, was ich alles auf dem Döner haben will und fertig. :smiley:

Das hat aber grad die Erinnerung daran wachgerufen, wie meine Eltern mich damals mehrfach mit Porzellanschüssel zum Dönermann nebenan geschickt haben, um frische Pommes zu holen, ohne unnötigen Müll mitzubekommen. Die kannten mich dann auch irgendwann als das Mädchen, die Pommes in der Porzellanschüssel mitnimmt. War mir nur dezent unangenehm. :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“