Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Keine Gewalt am Abend :beansurprised:

Strafe muss sein :beanfriendly:

Der gute wigald :sweat_smile:

Von wann ist das? Fritz sieht da ja total jung aus.

Ka vor 3 Tagen kam wohl eine weitere Folge. Aber ja wirkt älter

ist das fritz meinecke?

Ja. Wigald Boning und Fritz Meinecke.

klingt nach ner komischen combo

Heizölrückstoßabdämpfung ist das längste deutsche Wort, in dem sich kein Buchstabe wiederholt.

Bolivien besitzt eine 1.800 Mann starke Marineeinheit, obwohl das Land überhaupt keinen Zugang zum offenen Meer hat.

Im indonesischen Surabaya können die Einwohner ihr Busticket auch in Form von Plastikmüll bezahlen. Ziel der Aktion soll es sein, den Plastikmüll in der Stadt zu reduzieren und gleichzeitig mehr Menschen für öffentliche Verkehrsmittel zu begeistern.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

10 „Gefällt mir“

Deutsches Fernsehen ftfy

Müll als Ticket fände ich auch hier super :fuerdaswasesseinwill:

Mancha Menschen könnten ganz ohne einen Gegenstand mitzubringen umsonst fahren :beanfriendly:

Wenn ich ohne Rezept zur Apotheke fahre, bin ich umsonst dorthin gefahren

Der Name des Threads…

Ist das dann wie bei der (nicht wahren) Geschichte mit dem Frosch der im Kochtopf nicht merkt das es immer heißer wird und der im Endeffekt gekocht wird…?!

Bis zum 100. Thread ist ja noch viel Zeit…

Haha!

Bezieht sich eher auf das Lied

Aber joa, lässt sich in gewisser Weise auch auf den Menschen und den Klimawandel münzen und uns wird es so ergehen wie dem Frosch :beanthinking: :beansad:

Wäre tatsächlich lustig, wenn man einfach die Grad Zahl bei jedem neuen Thread erhöhen würde. Aber irgendwie würde dann auch die Gespräche und den Titel fehlen.

hab ich aufgegeben :beansad:
@Schlotti

Ich hab das mal geguckt, als ich noch ein Sky Abo hatte. Muss so 7-8 Jahre her sein schon.

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Guten Morgen.

Warum hab ich diese Nacht (trotz gekipptem Fenster) so geschwitzt? War es wirklich so warm? Hab deswegen echt nicht gut geschlafen. Und Kopfschmerzen hab ich auch. :simonugh:

2 „Gefällt mir“