Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Vllt hat sie ne Terasse :thinking:

2 „Gefällt mir“

oh no, wirst du etwa zum sucuk?

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!
Werd nicht auch noch zur Kotzgoroshi, OK?
Musst dem Gamsi ja nicht alles nachmachen.
:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung

Schon wieder fast ein Tag vorbei. Gefühlt kaum etwas getan. Vielleicht auch durch den ausgedehnten Mittagsschlaf.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ist ja auch Sonntag :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ich guck mit!

Nachdem ich vorhin nach nicht mal 10 Minuten Zweitligakonferenz eingeschlafen und erst weit nach Abpfiff wieder aufgewacht bin, sollte ich genug Energie dafür haben :smiley:

Zum Glück hab ich ab morgen eh ne Woche Urlaub.

1 „Gefällt mir“

:envy:

1 „Gefällt mir“

Noice! :beanpoggers:
Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Danke!

Ich werde vermutlich einfach sehr viel schlafen und außerdem coole spaßige Dinge tun wie einen Reisepass beantragen, weil Vergangenheitselisa dachte, es wäre eine gute Idee, im Frühling eine Freundin in England zu besuchen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Erstmal Malle :beanbeer:

Achja, dank Brexit braucht man den ja.
Ich weiß gar nicht, ob ich je einen Reisepass hatte.

Stricke meist rund. Darf für den Ausschnitt hin und her stricken, also geöffnet. Erst jetzt fällt mir auf, dass ich die ganzen aufwändigen Reihen innen habe. Dachte ein Teil wäre außen. Jetzt habe ich mehr Aufwand und ein höheres Risiko Fehler zu machen.

1 „Gefällt mir“

WTF. Schon wieder Oscars? Ich dachte das wäre erst vor kurzem gewesen das der Smith dem einen eine gescheuert hat. :beansweat:
:older_man: wie die Zeit vergeht…

Ich hatte auf jeden Fall noch nie einen, früher hat man den für England ja auch noch nicht gebraucht.

Jetzt muss ich absurd viel Geld für das Ding ausgeben und auf meinem neuen Passfoto seh ich kacke aus :beanmad:

Trollmanns muss man auch eine scheuern, wenn er hier wieder meint Stunk machen zu müssen.
:point_up::beanfriendly:

Du meinst wenn ich wieder respektlos talke :kappa:

Jo :flushed:

Dann führe körperliche Gewalt gegen mich aus. :beangasm: