Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Irgendwann kommt heute ein DHL Bote und holt mein Paket ab, nur wann, das kann noch keiner sagen. Würde so gerne weiterschlafen, aber dann verpasse ich ihn.
Am Ende kommt der erst um 16 Uhr hehe.
:beancomfy: hm.

Einfach wach bleiben :florentin:

Wo ist der Frühling?

1 „Gefällt mir“

Immerhin arbeitet meine Blase jetzt gerade Mal für und nicht gegen mich :gunnar:

einfach vor die Tür stellen - nimmt schon jemand mit…

Ne, so geht das nicht.
Der muss einen QR-Code von meinem Telefon abscannen, um daraus den Versandschein zu generieren.
Und selbst wenn nicht, würde ich mich damit auch nicht wohl fühlen.
Ist auch dem DHL Boten gegenüber mies irgendwie.

„jemand“

Hier :eddyugh:
Ekelhaftes Wetter heute. Soll bis zu 21° geben

Okay das ist vielleicht auf Anhieb etwas viel, aber ich hatte am Samstag so nen richtigen Depri-Tag weil wir eigentlich den Garten endlich auf Vordermann bringen wollten aber dann ging das nicht weil’s nur geregnet und teilweise auch geschneit hat :roll_eyes:

Das tolle daran ist ja, dass es morgen wieder nur 11° geben soll und am Mittwoch gibt es dann wieder Schneeregen :eddyugh:
Kopfschmerzen incoming :frust:
Müsste mir eigentlich mal ne Turnierpackung Ibuprofen bestellen.

5 „Gefällt mir“

Ich hab da dieses Jahr auch wieder richtig Probleme mit. Vor allem dann wenn die Temperaturen wieder runter gehen. Einfach richtig ätzend.

Bisher hält es sich zum Glück echt in Grenzen :crossed_fingers:
Aber ich geh stark davon aus, dass es dabei nicht bleiben wird.

1 „Gefällt mir“

Däumchen sind gedrückt! Wie geht’s dir sonst so? Ich hab ja noch die Hoffnung dass wir beide beim Kneipenquiz mitmachen können.

2 „Gefällt mir“

Ich hab an dem Wochenende sogar Theoretisch frei, weiß aber noch nicht, ob es tatsächlich so sein wird.
Halte mir das also eher noch offen.

Ansonsten geht es mir so… puuh… schwer zu sagen aktuell. Es schwankt ziemlich. Meistens eher schlechter als besser, aber es wird :slight_smile:
Und selbst?

1 „Gefällt mir“

und direkt Omeprazol als Magenschutz dazu :beanhug:

Können uns zusammen tun, vielleicht kriegen wir Großmengenrabatt.

Ähnlich sieht’s bei mir aus. Ich hab im Prinzip frei und Zeit, allerdings kommt an dem Tag noch Besuch und wir legen die Kleine halt normal so zwischen 18:30 und 19:00 Uhr schlafen. Aber mal gucken, vielleicht lässt es sich einrichten.

Ansonsten geht’s mir ganz okay. Hab ein paar gesundheitliche Probleme aktuell und mein Arzt lässt es sehr ruhig angehen^^ ich hätte gern mehr Medikamente um die Sache schnell zu beheben aber er will erst mal noch ein paar andere Sachen ausprobieren.

Aber ansonsten geht’s sehr gut. Meine Frau und ich waren gestern essen, das erste Mal ohne Kind weg, das war wirklich sehr schön und hat uns gut getan.

3 „Gefällt mir“

Is doch geil

Ne, nicht wenn es den Tag später 10° weniger hat und nachts wieder Minusgrade gibt.
Freitag soll auch wieder so warm werden. :eddy: Blödes Wetter

ja, dieses Auf und Ab ist Müll.
Dazu noch Regen, der dann nachts schon mal als Schneeregen runterkommt…

…möööp.

Hätte lieber konstante 10 Grad und Sonne als diese Achterbahn.

5 „Gefällt mir“

Fragt lieber nicht, wie es meiner wetterfühligen Hüfte seit ner Woche geht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“