Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

vielleicht hast du eine große Karriere als Wetterfrosch vor dir :beanhug:

Zum Glück ist kein Vollmond :relieved:

1 „Gefällt mir“

„Na so schlimm wird’s wohl nicht sein!“

LaRoccas Hüfte:

1 „Gefällt mir“

Bei Shop Apotheke kann man angeben, dass es ne Sammelbestellung ist und dann kann man mehr Ibu bestellen, als man eigentlich darf :coolgunnar:

Vertrag Ibus tatsächlich richtig gut. Gibt glaub kein anderes Medikament, das so für mich so gut verträglich ist, wie Ibuprofen.
Wenn ich Migräne oder Kopfschmerzen hab, hilft mir nur das :smiley:

Wobei ich einmal so nen heftigen Blocker bekommen hab vom Arzt. Da hab ich erstmal 10h am Stück geschlafen.

:beangasm:

Es gibt da ein Limit? :eyes:

Ja, man darf da als Privatperson „nur“ 50 Tabletten a 400mg bestellen.
Wenn du es als Sammelbestellung angibst, kannst du 100 bestellen.

Oha :smiley: In NL, direkt hinter der Grenze, gibt es eine Apotheke, bei der man super günstige Medikamente bekommt. Da kannst du Ibus in Multipacks kaufen (10 Packungen a 20 Tabletten usw).

image

:smiling_face_with_tear:

Auf in die Niederlande!!!

Ich war da länger nicht mehr und hab keien Ahnung, was die Ibus da kosten, aber wenn du willst, kann ich ja mal für dich nachschauen beim nächsten Mal :smiley:
Die Tabletten sehen übrigens aus wie rosa Smarties

2 „Gefällt mir“

Sehr gern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Frau hatte die früher häufig. Das war echt krass wie billig die da sind.

1 „Gefällt mir“

Nehm ich auch welche.

Roadtrip nach NL?

2 „Gefällt mir“

Immerdoch. Dann auch gleich mit Vla eindecken :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Alter was zum Fick ist Rocky 5 für ein seltsamer Film? Vor allem, was haben die Autoren sich dabei gedacht? Der krassere Straßenprügler hat recht scheint die Moral des Films zu sein^^

€, ah verstehe. Der Priester hat ihm am Ende ja den Segen für sein Verhalten gegeben. Dann macht das natürlich Sinn.

Selbst Goethe hat schon einst die Faust als Vernunft verkauft.

3 „Gefällt mir“

bei mir auch. Ibu ist mein Lieblingsmedikament :nicenstein:

Bei meiner Frau hilft es leider gar nicht (bei ihren starken Kopfschmerzen)…
…und schlägt ihr nur auf den Magen.

Jup. Hat meine Frau jetzt auch bekommen.
Erstmal sehr niedrig dosiert…
…hilft so mittel (eher weniger, ehrlich gesagt)…

…echt ganz mies, grad. Tut mir so leid für sie, dass sie sich so schlecht fühlen muss…

…und Sorgen mach ich mir natürlich auch… …zieht mich also psychisch ziemlich runter…

…naja - falscher Thread dafür :beansad:

1 „Gefällt mir“

Okay geil. Am Ende des Films haben sie zumindest noch nen geilen Dialog mit eingebaut.

„Hey auf dem Gebiet kannst du echt noch was lernen, die haben nen tollen Picasso da oben!“

„Echt? Ach cool, dann probieren wir das Zeug mal!“

Jeez, was hatte Rihanna denn da für ein furchtbares Kleid bei den Oscars an :ginowat:

1 „Gefällt mir“