Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Lack und Leder :donnie:

Naja, ist nicht so richtig cool, aber ich hab schon weitaus Schlimmere Ausgeburten der Modeindustrie gesehen :smiley:

sogar beide!

1 „Gefällt mir“

Ich will auch dass Ibus bei mir wirken :beansad: Sumatriptan wirkt zwar, aber davon gehts mir dann anders scheiße :sadsimon:

Ja gut, schlimmer geht immer. Von mir bekommt sie trotzdem nur 2 von 10 Punkten.

3 „Gefällt mir“

Hast du Mal Novalgin probiert?

Was hast du gegen schwangere Frauen?

Jo, ich verstehe was sie machen wollte. Sie wollte halt ihren Babybauch zur Geltung bringen ohne zu viel Farbe reinzubringen weil sie ihr Schwarz halt als Signature Farbe behalten will.

Aber ich bin auch kein Fan. Unter Umständen kann sie das aber den Rock kurzschneiden lassen und dann ist es super für’s Schlafzimmer :donnie:

schließe ich mich an.

das an der Seite an ihrem… …ihren Hüften sieht aus wie Kiemen

Ne :eyes: das Konzept dass es auch andere Schmerzmittel gegen Kopfschmerzen als Ibus gibt ist mir generell noch sehr neu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab über viele Jahre Ibus genommen, wegen der damals noch nicht diagnostizierten Endometriose. Irgendwann haben die nicht mehr gewirkt und die 800er, die ich dann nehmen musste haben dazu geführt, dass ich mehrere Gastritis und 2 Magenspiegelungen hatte.
Bin dann auf Novalgin umgestiegen und das habe ich besser vertragen, zudem es auch länger gegen die Unterleibsschmerzen gewirkt hat.

Seither empfehle ich das immer gerne, wenn man mit den bisherigen Schmerzmitteln nicht mehr so gut klarkommt.

3 „Gefällt mir“

Ich werds mir mal merken und schauen ob das für mich funktionieren könnte :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Das @papier ist wieder da :beanpoggers:

Kriegt man allerdings nur mit Rezept, also zwinki zwoinki pm dies das bei Wunsch :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:beanlurk: Danke :smiley:

Ich hab für Einbrüche und andere Notfälle was hier, aber mehr als genug, um zu teilen.

1 „Gefällt mir“

Novaminsulfon ist schon ziemlich stark, ja auf jeden Fall stärker als die frei zugänglichen Präparate… hoffe du gibst es in Maßen ab

1 „Gefällt mir“

Oha, Drogenhandel im Spam-Thread.

Man sollte es auf Rezept holen… mit Ärzt*innen sprechen und sich was verschreiben lassen.

Schmerzmittel sind nicht ohne.

1 „Gefällt mir“

Nein… aber ich danke die, für deine Aufmerksamkeit und Freude :beancute:

Hoffe, es geht dir möglichst gut :beanhug:

Ich tauche ab und zu nur auf
… hab mich derzeit auf Konzerte und berlinthread hauptsächlich runtereduziert hier…

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe, es geht dir gut :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“