Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Sagst du das, oder er?

Vorderer Rumpf. Es wird groß und schlimm.
Aber ich freue mich schon so sehr drauf!

wow. respekt.

ich konnte mich da selbst noch nicht zu überwinden.

und magst du uns das genaue motiv schon verraten? oder gibt es das dann im rl-pic thread als abheilende wunde zu bestaunen? :slight_smile:

Sehen wir dann Mal.
Erstmal das ganze überstehen. :safetyfirst:

Ich muss mir nur überlegen wie und wo ich dort die Nacht oder Nächte verbringe.

2 „Gefällt mir“

vielleicht nimmt dich jemand auf dem sofa auf…
…wenn sowas für dich überhaupt in frage kommt.

ansonsten sind hotels da sicher auch nicht so ganz günstig.

Ja , deswegen muss ich mich da fix drum kümmern. Je eher desto mehr kann ich eventuell noch sparen.

1 „Gefällt mir“

Ich. Ja, ich weiß, dass ich mir damit unrecht tue. Aber ich habe n ziemlich krankes und unfaires Anspruchsverhalten an mich selbst.
Ich kann auch kein Mitleid mit mir haben. Ich haue da wieder eher auf mich drauf, weil ich bzw. mein Körper nicht funktioniert.

2 „Gefällt mir“

kenn ich sehr gut :beanhug:

kein anderer erwartet von dir das, was du von dir selbst erwartest. du bist dein strengster kritiker. und dein unfairer drill-sergant.

das ist sehr schwer abzulegen…
…aber versuche es bitte - das hat mich erst in nen burnout und dann in ne schlimme depression (gerade ja noch akut) gebracht.

du bist ein guter mensch, der nicht alles können muss und soll.
und schwächen haben darf.
die machen dich menschlich und sympathisch.

kümmere dich um dich bitte. wie du es für einen guten freund tun würdest.

ich weiß: alles platte sprüche, die du schon oft gehört haben wirst…
…dennoch - ohne selbstfürsorge machst du dich kaputt.

und was deinen bsv betrifft: kannst du vielleicht ne zweite ärzliche meinung einholen, wenn der dich jetzt nur weiter mit medis zustopfen will?
vielleicht schadet es nicht, da mal wen anders drüberschauen zu lassen. der das mit der op vielleicht anders sieht?!

alles gute :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Achso. Dachte schon der Doc hat das geäußert.
Naja ich versteh das schon, gerade wenn das MRT Bild nicht zu passen scheint.
Aber man muss hat bedenken, dass jeder BSV individuell ist.
Als ich im Dezember zur Schmerztherapie im KH war, hat die mir ja gar nicht geholfen und die Schmerzen wurden auch immer schlimmer.
Mein Zimmernachbar dort hatte einen 5-fachen BSV an den letzten Wirbeln und dem war mit einer einzigen Spritze geholfen. Der war Mitte Januar mit Reha fertig und wieder fit.
Während ich mitte Januar noch auf meine Reha gewartet hab und jeden Tag aufs Neue überlegt hab, ob ich doch lieber die OP wähle.

1 „Gefällt mir“

Soll Hogwarts Legacy denn jetzt boykottiert werden oder nicht?

Ja

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antworten! Ich wollte nur noch mal sichergehen!

1 „Gefällt mir“

Auf gar keinen Fall!
Kauf gleich 5

Das Video dürfte ich ganz vielen meiner Kolleginnen niemals zeigen :smiley:

Warum? Kriegen die nur ein Praktikantengehalt?

Ich verstehe den Clip nicht.
Gehts da darum das Frauen weniger bezahlt werden?

Darf gleich wo anrufen, worauf ich nicht so Lust habe. Und kann es nicht hinter mich bringen, weil Sprechzeit erst ab 1 ist.

1 „Gefällt mir“

Es geht um Frauen die immer denken dass sie schlecht in ihrem Job sind und ständig Angst haben, gefeuert zu werden und solche Sachen :smiley:

Und ich habe sehr viele Kolleginnen die so drauf sind, sich ständig unter Wert verkaufen usw.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube eher du verkaufst dich über Wert :beannotsure: