Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Nein, tatsächlich hab ich davon noch nie gehört. :sweat_smile:

Ich krieg die Fakten auch nicht mehr so ganz zusammen, aber es war bei Alles Mögliche Fights und dort sollte ein neues nützliches Wort erfunden werden. Donnie kam auf Prepre. Für Situationen, in denen man evtl. wie ein Spanner wirken könnte und den Leuten sagen will „Hey, keine Sorge, ich bin kein Spanner.“ Dann sagt man einfach „prepre“. :smiley:

Ich weiß leider nicht mehr, was die anderen beiden Antworten waren.

5 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Wolle :beanpoggers:

Nimag und einfreudig oder so? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Und als ich Prepre hier mal korrekt angewandt habe, wurde es gelöscht und ich hab von den Mods auf die Finger bekommen. :frust:

Was? Echt? :smiley:

10 Minuten Arschkontrolle :nerd_face:

Was ist PrePre?

:again:

Christian Lindners Autoantikörper sind von Porsche

:joy: :joy: :joy:Hihi, sie hat Arsch gesagt :joy: :joy: :joy:

Es folgt 10 min unkontrolliertes Gekicher, ab und zu ruft jemand erneut „Arsch“ und das Gekicher beginnt von vorne

20211024_012433

Da hat wohl jemand seinen Fetisch gefunden. :fuerdaswasesseinwill:

Am Samstag kommt mein bester Freund und wir zocken Dead Space :coolgunnar: wie in alten Zeiten! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ah okay. :ugly:
Typischer Donnie :smiley:

Großartiges Spiel^^

2 „Gefällt mir“

Wir haben vor 15 Jahren oder so unsere Sessions mit dem Original Dead Space begonnen. Insofern ist das schon ein bisschen emotional für uns :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. :smiley:
Ist doch super.
Ich habe jetzt erst das Remake gezockt und das Original damals nicht. Hatte jetzt aber viel spass mit dem Game. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn der wenigstens richtig wachsen würde!
Hexenhaare sind so lächerlich und zu nichts zu gebrauchen.
Genauso wie dieser Pseudo Mustache auf meiner Oberlippe.
Wenn der wenigstens dicht wachsen und warm halten würde, und nicht wie Dreck auf meiner Oberlippe aussehe, könnte ich mich damit noch schick machen.

3 „Gefällt mir“

Die Bewertungen sind ja sehr gut und da wir das Original geliebt haben, mache ich mir eigentlich keine Sorgen dass uns das irgendwie enttäuschen könnte^^

2 „Gefällt mir“