Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Kann mich bitte wer davon abhalten ein Bett in einem Schlafsaal in Hamburg zu buchen, nur damit ich etwas Geld sparen kann?

Ich bin sooo kurz davor, weil diese Suche nervt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Buch kein Bett in einem Schlafsaal in Hamburg! :eddy:

1 „Gefällt mir“

weil das sehr dumm wäre mit einem frisch tätowierten Körper und all um einen herum dann ein Stück weit noch mehr nerven als sonst, meinst du? :tellmemore:

1 „Gefällt mir“

Buch kein Bett in einem Schlafsaal in Hamburg! :eddy:

kann mir vielleicht jemand verraten was ein Schlafsaal ist? :simonhahaa:

Vielleicht. In bin doch kein Krimineller und weiß nicht wie die Leiden von euch Tintlingen sind. :crazyjanina:

Da sind zB 10 Betten drin und man teilt sich den Saal mit Fremden. Du buchst also kein eigenes Zimmer/Bad/etc, nur ein Bett.

2 „Gefällt mir“

In einem Hostel oder einer Jugendherberge gibt es häufig Schlafsäle; ein Raum mit vielen Betten, meistens Etagenbetten. Sind sehr günstig und praktisch für kurze Aufenthalte.

1 „Gefällt mir“

Also ein Hostel, okay danke^^

Nicht studiert? Bei BWL Vorlesungen wurde der Hörsaal regelmäßig zum Schlafsaal. :andreas:

Jein, es gibt auch Hostels ohne Schlafsäle :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt. Es gibt auch Hotels mit Schlafsälen tatsächlich.
Hast du nie Harry Podder gesehen, dass du nicht weißt was ein Schlafsaal ist? :smiley:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Also wenn es einen Schlafsaal in Hogwarts gäbe und man sich da einbuchen könnte, dann wäre ich aber sowas von dabei!! :janinapog:

4 „Gefällt mir“

Ok, es gibt Verwirrungen zu meinem Profilbild, aber ein für alle mal jetze:
Das ist eine brüllende Katze und nicht Arno Dübel in seinen besten Jahren! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Zu deiner Frage: Ich würds an deiner Stelle wirklich nicht tun :sweat_smile:

Das ist ne Großstadt, da sind sicher eher wenig ruhesuchende Leute und Ruhe brauchst ja auf jeden Fall.


Hast du mal geguckt, ob ein Appartement (also kein Hotel) für eine Nacht günstiger ist?

1 „Gefällt mir“

Ah okay. Für mich war das Konzept von Hostels eigentlich immer so. Aber ich hab nie in einem Hostel übernachtet.

Ja doch, aber du wirst wohl nicht auf ein Internat gehen oder? :smiley:

Call me privileged white boy. Ich hatte bisher immer das Glück meine eigenen Räumlichkeiten zu haben und musste mich nie in solche Zimmer zwängen, was ich auch mega unangenehm fände :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja eben! :beanomg:

Ich bin gerade nur so müde und erschöpft, weil ich mich gestern schon den ganzen Tag mit der Suche beschäftigt habe und noch kein Zimmer gefunden zu haben, bei dem alle Faktoren stimmen, macht, dass ich trotz Erschöpfung und Co. gar nicht richtig zur Ruhe komme.

Da hatte ich gerade kurz einen Moment der Resignation und wollte mir eine angenehme Ohrfeige von euch abholen. :nils:

Hast du mal bei Airbnb geguckt?

1 „Gefällt mir“

Ich schau mal, das ist ein guter Tipp.

Apartments gab es bei Booking. com auch wenige, aber die waren dann ohne Bewertungen. Da traue ich dem Braten nicht.

Bei Air BnB hast du natürlich auch entsprechend Bewertungen.

Das war immer mein Traum!
Aber ich darf jetzt nicht abschweifen
:eddy:

1 „Gefällt mir“