Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Da keins mit andauernden Nervenzusammenbrüchen dabei ist, wähle ich die schlafenden :smiley:

Obwohl ich auch schon gemalt hab!

Da würde ich echt lieber eine Nacht in der Universitätsbibliothek nehmen, als ein Platz im Schlafsaal zu buchen :nun:

2 „Gefällt mir“

auch so ein fantastisches Selbstportrait? :beanpoggers:

Hast du es mal bei Airbnb versucht? Da finden man in Hamburg auch echte Schnapper.
Hatte da letztes Jahr mit meiner Freundin fast ne komplette Wohnung zur Verfügung für echt wenig Geld die Nacht.

1 „Gefällt mir“

:again:

Das schau ich mir als nächstes an, weil der Tipp hier vorhin auch genannt wurde.

Aber erstmal hab ich meine Erwartungen an mich für heute wieder hinunter geschraubt, weil ich kaum meine Augen offen halten kann und gehe dafür gleich „nur“ nach draußen.

Vielleicht heute Abend dann nochmal an den Rechner und weiter suchen.

Wie hast du geschlafen und wie gehts dir mit deinem schönen neuen Arm?

Vergiss alles,
kaufst Geld,
verdient Lebenszeit;
Verkauft!

:exploding_head:

Sind wa heute mal nicht so streng, ja? :sleeping:

Ich war noch nicht fertig mit lesen :beanmad:

Nicht, dass du was du nicht mit kaufst, das du hast, sondern mit die du hast.

Ich kann auch gern mal für dich gucken, wenn du magst :beanpat:

Ich hab sehr gut geschlafen :fuerdaswasesseinwill: Man nimmt mit diesem Second Skin Ding am Arm ja automatisch ne Schonhaltung ein. Ging aber echt gut.
Es saftet kaum und tut auch nicht weh (klar manche Stellen sind bisschen empfindlicher als andere).
10/10 gerne wieder :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es übrigens mal in nem Air BnB probieren.

Weiße Worte Yoda gesprochen hat

Wenn ich jetzt was sage, bist du direkt wieder traurig, das würde ich gerne vermeiden!

Und darum mag ich dich so :beanhug:

Ja, geil!
Ich glaub du hast auch den Vorteil der angenehmeren Heilung, da es überwiegend Outlines sind.

Allein der Tätowierer bietet ja auch noch so viel mehr coole Wanna Do’s an, halt dich ran! :smiley:

Echt? :beancomfy: Das wäre ehrlich gesagt fantastisch.

Und, wenn ich was sage nicht mehr? :smiley:

:janinapog:

Hab heut das erste Mal bei unsrem „Vespermobil“ von der Kantine was Warmes mitgenommen.
Ne gefüllte Paprika mit Reis, Kartoffeln und Lauch.
Das ist so unglaublich lecker. Schmeckt wie Käse-Lauch-Suppe in ner gefüllten Paprika :beanpoggers: :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr so sehr wie vorher.

Die K.I. hat noch einen sehr weiten Weg vor sich, bis sie Ansprüche auf die Weltherrschaft geltend manchen kann. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“