Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Aber, wenn du mich sehr magst, kann das bisschen weniger gemocht werden letztlich am Ende immer noch „genug gemocht werden“ bedeuten :beanpoggers:

@LaRocca Ich war gestern seit langem mal wieder im Büro und war Mittags essen. Hab leider erst auf dem Rückweg gesehen, dass es einen neuen Laden gibt und dass es dort Kumpir gibt. Wegen dir muss ich bald also nochmal ins Büro fahren, damit ich Mittags wieder essen gehen kann. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt 1½h Zeit und exploite so lange jetzt Red Dead 2 :crazyjanina:

2 „Gefällt mir“

Air BnB mag ich

Die Unterkunft
Dieses Zimmer liegt richtung süden, zur Einbahnstrasse.
Das Bett hat die Maße 180x200
Im Haus leben 2 Katzen

2 „Gefällt mir“

ich quasi das selbe für nächste woche mit god of war geplant :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Hättest du es damals gespielt hättest du in unsere gang kommen können

Wo ich dich gerade an der Strippe habe. Assassin’s Creed Valhalla ist mal wieder zum Tiefstpreis im Shop. Soll ich es jetzt endlich kaufen oder nicht? Soll ich direkt die Complete Edition mit Alles wählen oder lieber erst mal das Basisspiel? Du hast doch Odyssey auch gespielt oder? Ist das mindestens so gut wie Odyssey? Ich weiß nicht ob ich direkt 50€ ausgeben will und nachher finde ich es doch doof. Waren ja viele Leute von Valhalla enttäuscht. Hilf mir, Sensei!! :beanfeels:

Darf mein Strickzeug ein Stück aufmachen. Hatte es schon geahnt. Kommt davon, wenn man weitermachen will, aber keine Kapazitäten zum ernsthaft nachdenken wie.

1 „Gefällt mir“

Hab ich :beanfriendly:

Ich finde es sogar besser. Aber mir gefällt auch einfach das Setting. Ich persönlich empfand von Origins zu Odyssey zu Valhalla eine stetige Steigerung, wobei ich alle Teile sehr gut fand.

Ich würds machen, ja.

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja, AirBnB ist echt cool :beanpoggers:

…Liegt aber schon in Mecklenburg-Vorpommern :smiley: hachja.

voll! Die Angebote sind toll!
Aber auch da muss man Glück haben.
Hätte ich kein so großes Tattoo an dem Tag, wäre ich auch bereit mehr KM zur Unterkunft zu fahren. :sweat_smile:

Es muss halt einmal gut von Hafencity erreichbar sein und darf nicht zu weit vom Hbf entfernt liegen.

1 „Gefällt mir“

Meddler Klischee :roll_eyes:

Fräse halten!

Verstehe :beanmad:

Erst heute Abend wieder. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Apropos. Ich hab heute einen neuen Kink freigeschaltet. Ich stehe jetzt auf elfische Stripper in zwergischen Nachtclubs mit orkischen DJs. :coolgunnar:

Nö, Keule!

Danke Arbeitgeber :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Du bist halt nicht unter der Erde geboren. Wurdest nicht an der Zitze aus Stein gesäugt. Bist nicht aufgewachsen in der Dunkelheit, der Sicherheit unserer Bergheimat. Deine Haut ist nicht aus Eisen und hast keinen Stahl in deinen Knochen.

1 „Gefällt mir“